Mehrere Tests positiv, dann negativ und doch wieder positiv

Meine lieben ich bin gerade am verzweifeln.

Längerer Text

Nachdem ich am 20.11. mit

2 streifentests positiv und einem CB m WB positiv getestet hatte habe ich leider erst für den 5.12. einen Termin bei meiner Gyn bekommen.

Da ich mir sehr viel Sorgen mache ob alles ok ist habe ich auch in den letzten Tagen immer mal einen Test gemacht. Meist Streifen und am Dienstag nochmal CB m WB - alle positiv.

Um mich selbst zu beruhigen heute Morgen wieder - CB digital mit dem der nur + oder - zeigt und der war dann negativ. Ich bin zu meiner Gyn ( hab sie nicht zu sehen bekommen) , die hat mir Blut abnehmen lassen und die Sprechstundenhilfe meinte Montag bekommen sie die Ergebnisse.

Ich bin dann zu zwei weiteren Praxen gefahren weil ich kein Wochenende wie auf heißen Kohlen stehen möchte und Angst habe. Keiner wollte mich drannehmen mit der Begründung ich hätte eine Ärztin die ja was gemacht hat. Und es sei kein Notfall.

Ich habe mir dann nochmal nen einfachen Test aus der Apotheke geholt - zwei Streifen sichtbar wenn auch nicht so stark wie der Kontrollstreifen - das war aber auch bei den anderen davor so.

Jetzt hab ich keine Ahnung was los ist. Ich hab so Panik. Ich hab keine Blutung und auch keine besonderen Schmerzen.

Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht ?

1

Vielleicht war dein Urin einfach nicht konzentriert genug, ich würde jetzt erstmal den anderen Tests trauen. Kann dich aber voll und ganz verstehen

2

Ja du hast sicher recht. Ich hoffe einfach darauf das sie mir morgen Entwarnung gibt.

3

Hast du denn heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden