37 und schwanger mit dem 5. 🥰

Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon lange hier bei Urbia. Und eigentlich hab ich auch keine Langeweile zu Hause, aber ich wollte mich zum Austausch gerne mal vorstellen.
Wie schon oben beschrieben, ich bin jetzt 37, und zum fünften mal mit meinem vierten Wunder geplant schwanger. Mein Großer ist fast 19, danach hatte ich eine MA in der 9.Schwangerschaftswoche. Mein kleiner Sohn mit 4,5 Jahren und meine Tochter ist jetzt gerade 2 geworden. Wir freuen uns sehr auf noch einen Bauchzwerg. 🥰 Ich bin heute 16+2 und fühle mich bis auf meinen Dauerinfekt seit 6 Wochen gut.
Wer hat Lust sich ein bisschen auszutauschen? 🙂
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten

1

Meine Größte ist auch 19, die anderen sind auch fast alle Teenies... unser Nachzügler hat so lange auf sich warten lassen... werde bald 40 und wir sind mit unserem 5. Wunschkind in der 26.ssw

2

Habe auch 4 Kids
1. Sohn gerade 12 j geworden
2. Sohn 9.5j
3. Sohn fast 6j
4. Babygirl 10mnt

Allen eine schöne ss und schöne Festtage. Letztes Jahr um diese Zeit war ich kugelrund🤣🤰

3

Hallöchen bin 38 und habe schon 3 Kids 1 Mädchen 15 Jahre alt 2 Kind 10 Jahre alt 3 gerade im November 2 Jahre alt geworden und jetzt kommt 4 Kind Aktuell in der 32 ssw und zum 4 mal auch ein Mädchen 💕💕🥰🥰

4

Halloo

Ich bin auch 37 und auch mit dem 5. Kind schwanger 🤭 total unerwartet und ungeplant. Bin erst 4.ssw und hab am 23. meinen ersten Termin.
Was mich interessiert ist. Ab 35 ist man ja in einer Risikoschwangerschaft. Wird man anders behandelt also sonst?

5

Hi. Nein, bisher ist mir nichts aufgefallen. Ich bekam jedoch eine Überweisung zum Harmony -, bzw Nipttest. Das übernimmt wohl die Krankenkasse. An sonsten ist bei mir und den Vorsorgeuntersuchungen alles, wie bei den anderen Schwangerschaften.
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja gerade erst frisch getestet😃

6

Danke hehe und danke für die Info. Ja die Symptome waren schon stark für die Woche also hab ich getestet mit dem Gedanken „ach bildest dir ein bist nicht schwanger“ und dann hoppla haha bis jetzt sieht’s auch gut aus: keine Krämpfe/blutung. Nur normales ziehen und Übelkeit ☺️

Ich hoffe das unsere Schwangerschaften gut verlaufen🙏🏻

7

Hallöchen,
Habe den Beitrag jetzt erst gesehen beim durchstöbern.
Also ich bin 36 (werde dies Jahr 37) und zum 5.mal Schwanger.
Mein großer ist schon 13 (wird dies Jahr 14)
Meine beiden Mädels sind 8 und 7 Jahre.
Und das eigentlich 4. ist leider ein Sternchen.
Und nun bin ich in der 26 SSW mit dem 3.Babygirl … es war ungeplant aber wir freuen uns schon sehr…
Leider ist die Schwangerschaft gefühlt nur sehr anstrengend und dazu kommt derzeit noch eine Grippe.

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft…

Liebe Grüße