20
Thumbnail

Heute beim Doc alles gut .8 plus 4 .bin sehr erleichtert ...LG Jennifer

21

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich bin 41 habe 3 Kinder also ältere 9 Sohn , zweite Tochter 8 Jahre und 3 auch ein Junge wird im Oktober 3 Jahre Alt. Danach werde ich 42. überleg Möchte mit 43 noch ein 4 Kind also Mädchen 🥰
Dann ist mein jüngstes Sohn 4 oder älter aber
Ich Trau mich nicht weil ich arbeite und habe Angst dass es mit doch Zuviel ist . Also meine alle Schwangerschaften waren super und normal Geburt alles. Und ich denke bis 45 kann man probieren wenn man die Kraft und Mut hat . Meine Spirale ist bis November und bis dahin überleg ich mir außerdem dauert bei mir paar Monate bis es klappt also Durchschnitt 4 Monate ca


Also freue dich auf dein süße Babylein 🥰🌹

23

Na dann Glückwunsch! Ich bin 42 und wir haben beschlossen, ein weiterer kleiner Mensch darf zu uns kommen.

Aber ob das klappt.....

Lg

25

Klar, kann das klappen. Hatte mit meiner Kinderplanung zwar schon abgeschlossen( 4Kids mit 22,20,13 und 10,2 Jungs und 2 mädels) und nun bin ich mit 42 in der 9 Woche schwanger. Voll die Überraschung 😍

24

süss so süss das kleine eingerollte Würmchen,#baby
ich freue mich richtig mit, habe gerade dein Bildchen gesehen.#verliebt#huepf
Wir über 40 und drüber werden alle bestimmt noch voneinander hören.#winke
Ich wünsche dir eine ganz tolle #schwanger SS und alles Liebe für deine Familie.#winke

26

Hey Jennifer. Ich bin auch 43 und schwanger. Hoffe das alles gut geht. Mir geht es in dieser SSW furchtbar. Habe Übelkeit, blähbauch und Verstopfung, Kreuzweh, Sodbrennen u fühle mich wie krank. Hattest du auch so Neben Effekte? Lg Sabine

27

Ich habe ausser Müdigkeit gar nicht und das hat mir ständig Sorgen gemacht.. nun bin ich in der 12 Woche angekommen und warte sehnsüchtig auf den Termin nächste Woche Mittwoch.ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist.Nach dem Termin kann ich mich bestimmt unbegrenzt freuen noch hält es sich in Grenzen.. lg Jennifer

29

Herzlichen Glückwunsch 👍💗 werde im April 43 und bin in der 26. Woche
Wurde im letzten Jahr 2x ohne Probleme schwanger (einmal leider ein Missed Abort)
Habe auch die Erfahrung, es ist noch recht einfach schwanger zu werden

31

Der Harmony Test war völlig in Ordnung und wir gehören nun zu Team blau😀.Heute schon 14 Wochen rum.. lg jennifer