Braune Schmierblutung 4+0

Ich bin 4+0 und hatte unter Tags eine braune Schmierblutung und Bauchziehen, dass in den Rücken ausstrahlt. Ist das schlimm. Hab total Angst 😱

1

Hallo,
bei mir hat sich leider so mein abgang im april angekündigt..... eest schmierblutung und dann kams nach paar tagen rot. Hoffe, das es bei dir anderst ist.

Lg

2

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Lg

3

37

4

Vllt haat du ja glück und es geht wieder weg. Manchmal sind es auch nur kontaktblutungen nach dem geschlechtsverkehr.

weitere Kommentare laden
8

Hallo.... geht mir heute auch so... bin 4+4.... hatte leichte unterleibziehen... und schmierblutungen... bin total besorgt... und hoffe sehr dass nix schlimmes ist und alles gut wird🙏 hab noch kein FA termin ausgemacht... wollte die woche abwarten...
Ich drücke uns ganz fest die Daumen dass nix schlimmes ist und alles guz wird! Würde müch freuen über morgiges update von dir... wenn interesse meld ich mich auch🤗