Narbensalbe für Kaiserschnittnarbe

Hallihallo,
letzte Woche Dienstag ist meine Süße leider per Kaiserschnitt zur Welt gebracht worden. Hatte drei Tage lang Wehen, aber nichts tat sich. Marielle entschied sich ein Sternengucker zu sein, in Schräglage zu mümmeln und ausserdem war mein Becken zu schmal, Töne wurden immer schlechter, MuMu komplett geschlossen bis zum Schluß...ja und nu kam dann das wovor ich so große Angst hatte.....der Kaiserschnitt....jetzt meine Frage:
Muss ich die Narbe extra behandeln? Bzw. kann ich was dafür tun, dass sie schneller verheilt? Sieht schon recht gut aus, aber mich würde es eben interessieren ob ich zusaätzlich etwas für die Heilung tun kann, oder sollte ich lieber nicht cremen, ist Alles noch zu frisch? Und falls doch kennt ihr eine gute Salbe? Und wie viel würde die mich kosten?
Lieben Gruß und wunderschöne Feiertage!
Sarah

1

Besorg dir eine APM Creme in der Apotheke und wenn die Narbe in 1-2 Wochen schön verheilt ist, dann kannst sie damit eincremen und massieren...vorher würd ich noch nix machen. Ausserdem kannst du Arnika D12 Globolis nehmen um die Wundheilung zu unterstützen.

Lg Steffi + Kilian

2

also ich habe gar nichts gemacht und meine narbe ist supiiii!!!


lg saskia

3

Hallo,

also ich hatte 2x KS und die Narbe ist super verheilt ohne jegliches zutun.

LG BUNNY #hasi

4

Vielen Dank für eure Antworten.
LG! Sarah