Gibt es das ? Süchtig nach Geburt ?

Hallo #schein

Ich würd am liebstens gleich wieder ---> ein Kind auf die Welt bringen #klatsch#freu

Nee nicht austragen und auch nicht aufziehen (damit bin ich momentan echt gut beschäftigt ;-) ) einfach "nur" bekommen #sonne

Gut, die Geburten meiner Söhne waren komplikationslos und einfach nur schön, was wohl auch zu diesen Gedanken führt..... Aber ich würde am liebstens jeden Tag diese spannenden Std kurz bevor das Baby dann richtig auf der Welt ist durchleben (von den Schmerzen mal abgesehen, wobei ich das nächste Mal dann wohl wirklich auf ne PDA zurückgreifen werde, was ich bisher ja nie tat *haha*) und auch den ersten Schrei und die Glücksgefühle danach *schwärm*

Gehts noch wem so?#gruebel

LG

1

Hallo,

das sind die Hormone und man hört es von so vielen Frauen. Wir haben zwei Kinder und das reicht, aber ich wäre gerne nochmal schwanger. Bin traurig, dass ich das wohl nicht nochmal erleben darf.
Aber nach einer Entbindung wollen fast alle Frauen sofort wieder schwanger sein und das Geburtserlebnis haben.
LG

2

Mir geht es auch so!

Meine kleine ist gerade mal 3 Monate alt und ich denke schon an Nummer zwei!

Ich bin auch voll kommen ausgelasstet und habe auch schon einiges Hinter mir aber trotzem. Wenn ich Bauchi bilder anschaue und dann die Fotos von der Geburt....

SCHWÄRM!!!!

Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön nach der ganzen Arbeit dieses kleine Wesen auf sich liegen zu haben zu riechen zu lieben und zu beschützen einfach wunderschön!!!

LG
Nici

3

Mir geht es nicht so. #schein

Bei mir ist ganz und gar das Gegenteil der Fall. Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen. Aber nicht aus dem Grund das Geburtserlebnis noch einmal erleben zu wollen. Mir gefällt das "aufziehen" viel besser. Könnte noch viele Kinder haben, wenn nicht die Schwangerschaft und die Geburt wären.

Die SS und die Geburt waren für mich beide Male der reinste Horror. Aber das "Aufziehen" der Kinder, das Miterleben, wie sie was Neues können, wachsen und spielen, lachen und auch mal weinen usw. das könnte ich noch 100.000 Mal im Leben haben. #pro

LG Katja

4

also einfach nur bekommen würde mir etwas zu weit gehen. aber ansonsten diese vorfreude, das schwangersein und als krönung die geburt an sich und im späteren zu sehen wie das was man da in sich hatte heranwächst und gedeiht ist einfach gigantisch. es ist für mich eher das große ganze, mit dem höhepunkt geburt. für mich haben die schmerzen einfach dazugehört, ich könnte mir nichts anderes (besseres) vorstellen. ich freu mich auch schon sehr auf meine nächste ss. und hoffe auch hier das alles so klappt wie wir uns das wünschen. wieder für eine schöne geburt.
lg

5

Hallo Jelly,
ja mir geht es genauso wie dir#schein. Ich dachte schon ich wäre dir einzigste#klatsch. Wenn ich hier andauernt lese, wenn welche Wehen habe oder auf dem Weg ins KH sind, dann werde ich immer ganz neidisch!#hicks *lach*
Ich würde auch so gerne nocheinmal die Geburt erleben und am Besten noch 10 hinterher. Es war einfach so toll und einfach unglaublich#huepf.
Die Geburt meiner zweiten Tochter macht mich so unglaublich stolz und selbstbewusst, weil ich es geschafft habe ein Kind auf die Welt zu bringen#huepf! Meine erste Tochter kam per Wunschkaiserschnitt, weil mir alle sehr Angst vor einer spontan Geburt gemacht haben#heul, anstatt mich mal zu unterstützen und mir gut zuzureden#klatsch.
Eine spontan Geburt ist sowas tolles, unglaubliches:-). Ich höre jetzt mal auf zu schreiben und zu schwärmen, sonst wird das hier noch ein paar Zeilen länger!#bla#bla#bla

LG Sarah & die Mädels#baby *die beide heia machen*:-D

6

Mir gehts genause, ich bin auch kinder-krieg-süchtig.

ich will nicht #schwanger sein, nö danke....

nur dieses Glücksgefühl wenn das #baby da ist...so wie du es beschrieben hast.

Ich hab meine Söhne per KS bekommen - und trotzdem würde ich das sofort nochmal machen.

Wir "üben" seit heute für unser drittes Kind #huepf und ich freu mich heute schon auf den Kaiserschnitt. :-)



Lg BUNNY #hasi

7

Hallo,
den Beitrag den du geschrieben hast ,könnte von mir sein.
Trifft alles 100% auf mich zu bis auf die PDA ,die würde ich wahrscheinlich wieder weglassen, - bzw. wäre gar keine Zeit dazu,da ich eh nur 17 Minuten im KH war beim zweiten Kind!

LG Jamaica01

8

oh ha echt?ich könnte diesen schmerzen nicht nochmal

9

oh ja ich habe auch schon 2 kinder und bin noch so jung hihi ....da denk ich auch immer man man man ...jetzt muss ich noch soooooo lange warten bis wir das 3. Kind planen dürfen .....

haha ne ist einfach nur wunderschön :-) Das Erlebniss alles ...einfach toll würde ich sofort wieder mitmachen !

liebe Grüße