Ausfluß und Stillen

Hallo,

ich denk mal, daß meine Frage am besten in dieses Forum paßt.

Meine Tochter ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und ich hatte noch keine Regel und stille noch voll.
Am Ende des Wochenflusses hatte ich ne ganze Zeit so einen gelblichen Ausfluß, der dann doch irgendwann weg war. Jetzt hab ich diesen Ausfluß wieder. Kennt das jemand von euch?
Oder kündigt sich damit die erste Regel an, hab nämlich zur ZEit auch so ein komisches Gefühl....

#danke

LG Sandra

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hey....

darf ich fragen, wie lange du diesen gelben ausfluss hattest??
ich stille auch voll, mein sohn wird am 1.4. 4 monate und mir geht es auch so.


lg yvonne

3

Hallo Yvonne,

ich glaub nach 4 Monaten wurde es weniger, war dann ein paar Wochen ganz weg, aber jetzt gehts wieder los.... #augen

Hab am Sonntag mit Brei füttern angefangen, aber die paar Löffelchen.... das dürfte wohl noch nichts ausmachen! Kam ja wieder mehr raus als rein!

LG Sandra

2

huhu,
na dann heißt es wohl abwarten.
habe das auch, killian kam am 2.11.07 und gebe nun eine flasche dazu, seit vier wochen.
da unten tuht sich rein garnichts.
bei meinen mittleren hatte ich die tage das erstem mal nach 10monaten wieder, trotz ausfluss.
lg jenny