Wann wurde bei euch eingeleitet nach ET?

Hallo!
Da ich morgen ET hätte und sich rein gar nichts tut möchte ich gerne wissen wann bei euch die Geburt eingeleitet worden ist.
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
LG
Maria,Melanie(Juni01)und #babyboy(ET-1)

1

Hi,

auf meinen dringenden Wunsch hin bei ET +5. Allerdings sehr unmotiviert. Der Stöpsel kam dann bei ET +11.

Ich kann ne Einleitung nicht empfehlen weil sie mich nur Nerven gekostet hat und 5 Tage Krankenhausaufenthalt zusätzlich, die lassen dich nämlich nicht mehr heim, auch wenn du von den Medi´s (die ich im übrigen morgens um 8 bekommen hab) keine Wehen bekommst. Die wollen alles "beobachten" und dich über Nacht behalten. Ätzend sag ich dir.
Da bleibst du besser daheim und legst du Füße hoch und lässt täglich nach dem Zwerg beim Gyn schauen obs ok ist.
Plazentamäßig nich alles gut bei dir?

LG C

4

Hallo!
Danke für deine Antwort. Nein bei mir ist Plazentamäßig alles ok, denk ich zumindest! Am Mo. hab ich wieder einen Termin beim FA der letzte liegt schon 2 Wochen zurück aber da war alles ok.. Ich hab irgendwie schon etwas Angst vor einer Einleitung und deshalb wollte ich wissen wie lange es normalerweise dauert bis eingeleitet wird.
LG
Maria#danke

2

Hallo!

Wenn mein Kleiner sich am 20.3 (9 Tage über ET) nicht freiwillig auf den Weg gemacht hätte, wäre die Geburt an diesem Tag eingeleitet worden!

Lg Heike + David Noah (8 Tage)

5

#danke
LG
Maria

3

An Tag 10, Tag 11, Tag 12. Sie kam letztendlich fünf Stunden vor Tag 14 ;-)

6

Hallo!
#danke für die Antwort.
LG
Maria

7

Hallo,
1. Kind bei ET+10, ET+11 und ET+12 und dann war sie endlich da. Ich hatte SS-Diabetes
2. Kind bei ET+2, und nachts um 3.26 Uhr war er da. Das CTG war bei ET+1 pathologisch.
Alles Gute

10

Hallo!
Vielen #danke für deine Antwort.
LG
Maria

8

Hallo!

Bei mir wurde 11 Tage nach ET eingeleitet und in der Nacht war mein kleiner dann da :-)

Lg
Jasmin

12

Hallo Jasmin!
Erstlmal #dankefür deine Antwort!
Gab`s bei dir irgendwelche Probleme oder wurde einfach eingeleitet weil du schon 11 Tage drüber warst?
LG
Maria

9

Hallo!

Gar nicht!
Leonie kam ganz von alleine bei ET +16!
Reif, abr nicht übertragen.

Ich würde nie einer Einleitung zustimmen, solange es Mutter und Kind gut geht.

Meist wird routinemässig - je nach Klinik - am 10.-12. Tag eingeleitet.

lg

melanie mit 3 Mäusen

11

Hallo Melanie!
#dankefür deine Antwort. Ich denke auch normal kommen sie doch irgendwann von selbst, hoffe auch noch darauf.
LG
Maria

13

Hallo!
Hatte am ET+9 einen Blasensprung. Ansonsten hätt ich am Tag darauf ins KH müssen um zu checken ob bereits eingeleitet wird oder noch gewartet wird.

Allerdings war das Fruchtwasser bei uns bereits grün, d. h. wenn die Ärzte unseren Zustand am ET+10 für okay befunden hätten und der Kleine dann nicht gekommen wäre, hätte es evtl. böse enden können. Würd auf keinen Fall länger als 10 Tage warten, da halt doch auch ein Risiko damit verbunden ist.

Alles Gute und vielleicht gehts ja doch bald los!

14

Hallo!
Vielen #danke für deine Meinung. Das ist das tolle an Urbia, dass man unterschiedliche Meinungen hört und sich ein besseres Bild machen kann. Also ist es nicht ohne zu lange zu warten wie du sagst. Danke nochmal.
LG
Maria

15

Hallo

meine Kleine sollte ET+8 eingeleitet werden weil die Ärztin sagte sie hätten 4200g+- haben.
Am Vorabend platze dann die Fruchtblase und nach knapp 4 Std kam sie dann am 26.07.07 (praktisch am Tag ihrer eigentlichen Einleitung).

Ich bin froh das ich um diese Erfahrung rumgekommen bin.

LG Heike mit Nina 3,5 und Mira 8 Monate

PS sie hatte am Ende bei 54cm ein Gewicht von 4350g

16

Hallo Maria!

Bei mir wollten sie schon ET+4 einleiten, da aber alles in Ordnung mit dem Würmchen war, war ich absolut dagegen! Ich hätte 4 Tagen später zum Wehenbelastungstest gesollt, aber zum Glück hat sich mein Kleiner an ET+7 selbst auf den Weg gemacht und war nach 5 Stunden da. Ohne Medikamente und/oder Einleitung.#huepf

Ich weiß nicht...habe viel negatives über Einleitungen gehört (Wehen und Schmerzen werden dadurch schlimmer), hatte echt Angst davor!#schock

Aber wart mal ab, Deinem Würmchen fühlt sich bestimmt pudelwohl in Dir und wenn er meint, es wäre Zeit, macht er sich garantiert ganz alleine auf den Weg.;-)

Ich wünsche es Dir jedenfalls!
Viel Glück und ich drück die Daumen!#klee

LG, Dany