Regelartige Schmerzen in der 40. SSW

Hallo Ihr Lieben,

habe diese Frage auch schon in der Rubrik 'Schwangerschaft' gepostet - aber ich denke hier passt er auch hin. Ich würde mich über Antwort freuen.

Ich bin in derzeit ET - 6 Tage und habe seit 3 Tagen echt starke regelartige Schmerzen. Ich denke nicht, dass es Wehen sind, denn es gibt keine echten Pausen. Die Schmerzen sind fast die ganze Zeit da.
Dazu plagt mich Übelkeit - obwohl ich die ganze Schwangerschaft keine Probleme damit hatte.

Mein letzter FA-Besuch ist eine Woche her. Da war den Muttermund noch geschlossen und der Gebärmutterhals lang und fest.

Ist das Eurer Meinung nach normal? Was würdet Ihr tun?

Mein nächster Arzttermin ist kommenden Dienstag - danach habe ich alle 2 Tage Kontrolltermine falls der Zwerg noch nicht da ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

Heike

1

So haben meine Wehen angefangen... Ich habe mich bei jeder Wehe (die sich anfühlten wie sehr starke Schmerzen bei der Mens) geko... wie ein Weltmeister...

LG Kristin

2

Hallo Du,

na prima :-). Dann soll es mir recht sein. Kann jetzt echt losgehen...

Danke & liebe Grüße

Heike

3

bei mir fingen so die wehen an und 2 Tage später gings dann richtig los.. vielleicht is ja heut oder morgen so weit.. bin damals früh um fünf munter geworden und hatte richtig bauchweh, sodass ich nich mehr einschlafen konnte.. biin dann auf und in die wanne.. wurde nich besser und nich schlimmer.. bei mir waren damals auch keine richtige pausen, aber schon Höhepunkte, in denen es richtig unangenehm war und ich beim laufen stehen bleiben musste.. war auch einen tag, bevor es anfing beim FA und der meinte: Muttermund geschlossen.. das dauert noch.. tja, dann wars doch anders.. viel glück und toi toi toi

4

hi,
hab gerade dein posting gelesen und somit ist meine frage auch (posting weiter oben) beantwortet....
;-)
vlg #aha

5

Hi
ich würde sagen, daß da ganz nett Dein Muttermund arbeitet und sich öffnet. Zumindest war dies bei mir bei allen 3en immer so. Eröffnungswehen wie üble Mensschmerzen, Austreibung dann mehr als Druck, denn Mensschmerzen.

Schöne Geburt wünsche ich Dir

LG Nita