St.Josef in Moers oder St.Clemens in Geldern???

Hat jemand erfahrungen in einem der beiden Krankenhäuser gemacht und kann mir erzählen wie es da so ist???Hat da schon jemand entbunden???

Wäre dankbar wenn sich jemand bei mir meldet...#danke

1

Hallo

Ich habe im St. Clemens entbunden und bin glücklich das ich da war. Es hat einach alles gepasst. Ru doch mal da an die machen eine Kreissaalführung- war da auch und da ist dann auch die Entscheidung gefallen dort zu entbinden .


Viele Grüße

2

Hallo!
Danke für deine Antwort....hab nur das Problem das ich diese Woche erfahren hab, das ich nicht mehr in meinem Krankenhaus entbinden kann und bin nun schon in der 38 SSW....und der Kleine wird wahrscheinlcih auch noch früher geholt....also bleibt mir nicht viel Zeit mir das noch anzuschauen.....habe am Wochenende auch noch nen Umzug hinter mir und von daher wenig Zeit....damit hier noch was fertig wird.....

Gabs da bestimmte Termine zur Kreissaalbesichtigung oder hast du das extra einen ausgemacht?kannst du mir ein wenig mehr darüber schreiben, wie es da so war?

LG Angel 38 SSW

3

Hallo Lintforterin,
schade das mit unserem KH. Dumm ist es das du es jetzt erst erfahren hast, wuste dein FA nicht das die dort schliessen. Es stand doch auch in der Zeitung.
Ich persönlich würde Geldern vor Moers vorziehen denn dort hast du direkt die Kinderklinik mit dran. Vielleicht ist ein Geburtshaus ja noch was für dich, dieses gibt es in Geldern auch noch,nennt sich Villa Dullstein. Die haben auch eine Internetseite, wo du ja mal schauen kannst.
Leider machen die in Lintfort zu, war auch mein Frauenarzt, muß mich jetzt um einen neuen kümmern.
LG aus Lintfort

weitere Kommentare laden