Hattet Ihr nen Bauchgefühl das es bald losgeht ?

Hallo,

wie hat sich bei Euch die Geburt so angekündigt. Durch Blasensprung oder Wehen weiß ich auch ;-), aber sonst so?

Hattet Ihr ein Bauchgefühl, das es bald losgeht? #kratz

Heute habe ich son komisches Gefühl.....Wehen habe ich leicht seit letztem Wochenende, mal mehr mal weniger, MUMU auch schon leicht geöffnet.
Heute dann Durchfall, Kopfschmerzen, innere Unruhe, war noch schnell zum Friseur und heute Abend ging mein erster Schleimpfropf ab. Bin ab morgen 38. SSW.

Gings wem ähnlich?

Liebe Grüße Sandra , die noch Bauchfotos beim Fotografen machen möchte

1

Ich hatte bei meinen beiden Jungs auch so ein Bauchgefühl uns habe einfach gewusst-heute gehts noch los. Und es war auch so. Erklären kann ichs nicht.

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1558908&pid=10053790&bid=2

hier mein posting zum aktuellen status...wie weit es bei mir so is heute fg

und eigtl geh ich jetz immer so zu bett aber heut is da alles anders...ich hab das gefühl es müsste alles hygienisch rein sein falls es losgeht und jemand anderes in meine bude kommt

dämlcih oder? wer weiss wer weiss ob das das besagte bauchgefühl ist


so putz und wiener ihc grad alles, pack die tasche neu und such zum xten male babysachen für mausi raus ( eigtl ambulante geburt gewünscht =)


schlecht ist mir auch irgendwie...ganz merkwürdig alles

werd heut nacht sicher noch das eine oder andere posten fg


lg tinka et-9 aber nem heiterem erfolgreichen? tag heute...siehe link oben fg

3

Huhu!


Son bißchen schon... mittwochs war ich mit einer Freundin beim Schwangeren-Schwimmen, zweieinhalb Wochen vor Termin meinte sie, wir sollten nächste Woche zur Feier des "letzten Males" noch mal dick Pommes essen gehen.
Da schoß es mir durch den Kopf, daß wir das lieber direkt machen sollten - wer weiß, ob wir die Woche drauf noch dicke Bäuche haben würden! #schein
Und ich hatte Recht - am Sonntagmorgen war Iulian dann da.

Am Tag selbst, als es losging, hab ich es nicht so recht kapiert - dabei hab ich schon wochenlang Witze gemacht, daß der Junge bestimmt am 31.05. käme. Tja, bis er draußen war, war es dann schon der 01.06. ...

Alles Gute! #klee

lg,

inis mit schlafendem Iulian *01.06.08