Fruchtwasser trüb oder klar

Meine Geburt ist nun auch schon 5 Wochen her, aber ich habe trotzdem noch 'ne Frage.
Als ich den Blasensprung hatte, fragte mich die Hebi ob das Fruchtwasser klar oder trübe ist.
Was heisst es denn nun wenn es trübe ist bzw. klar ??

Milka mit Lennard 5 Wochen

1

ich glaube Sie meinte ob es grünnlich war ? denke ich !

denn dann muss das kind schnell kommen, weil das nicht gut ist, die versorgung ist dann nicht so gut vom kind!

Lg Iza

2

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn bei mir war es trübe, aber nicht grün, und die Hebi war gelassen, wir haben noch in dem Anmeldungszimmer gesessen und uns über Urlaub unterhalten, besser gesagt, sie und mein Mann :-D Ich war mit Wehen veratmen beschäftigt #schein

3

trübe heißt NICHT grün. grün ist was anderes ... das is schon ne vergiftung wahrscheinlich und da is was los dann.

trübe beunruhigt die hebis eigentlich nicht weiter. sie müssen das ausfüllen und beim kind werden bei den untersuchungen zusätzliche tests gemacht (weiß ich, weil meins auch trübe war).

was genau da getestet wird hab ich aber nicht nachgefragt. das war 10 stunden nach der geburt wo ich da gefragt wurde ob das ok is wenn die in 2 stunden die tests machen und ich hatte bis dahin keine min schlaf ... ich wollt nur noch schlafen, und die tests hätten die doch sowieso gemacht #augen

lg
me

weitere Kommentare laden