Welche vorlagen für wochenfluß?

huhu ihr!

Frage steht ja schon oben!

habe mir bei Budni große saugvorlagen besorgt, allerdings haben die ne plastikfolie als auslaufschutz mit drin, was ja für den wochenfluß nicht so praktisch ist! nun hat mein mann in der apotheke die einlagen aus dem krankenhaus bestellt, die sind mir aber ehlrich gesagt mit 10 euro zu teuer!

was benutzt ihr da so? habe einen dammschnitt bekommen und bin bis zum Muttermund gerissen... da soll ja auch luft dran kommen!

Danke schon mal im voraus

LG Yoze

1

Hey!
Ich habe von der Hebamme die Moltex Fließwindeln empfohlen bekommen. Die sind zwar riesig, aber haben keine Folie.
Die kosten nur 4 Euro (50 Stück).

Alles Gute! #sonne
Jen

2

Bei Schlecker gibts Flockenwindeln oder Hygiene-Einlagen, das sind die großen aus der Klinik. DA kosten 100 Stück 4 oder 5 Euro.

3

meine hebi hat mir die camelia-record empfohlen.
die gibts in der drogerie.

ausser einen schmalen klebestreifen ist da nix plastik, von daher auch schön luftdurchlässig, angenehm zu tragen und vom geruch her auch ok.

lg
moni

4

Hallo,

ich habe die Camelia Nacht. Die sind - mal abgesehen von der Größe, aber das sind wohl alle - angenehm weich und saugen gut.

Gibt's im DM.

LG,
Mel