Ist das normal? (Wochenfluss)

Hallo Zusammen


Ich habe eine Frage die mich wirklich beschäftigt.Und zwar kam am 16.2.09 mein drittes Kind auf die Welt per KS (wegen BEL) jetzt hab ich aber seit gestern gar keinen Wochenfluss mehr (also kein Blut) es ist nur ganz wenig so hellbraunes Zeugs auf der Binde (kein Schleim) ist das normal?




Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und Alessa 16.2.09

1

Hallo Andrea,
ich hatte am 15.01.09 eien geplanten KS meiner Zwillinge - bei mir war das genauso. Ich hatte eine Woche richtig Blut in der Hose, dann war fast 2 Tage weg und dann ging es wieder los - bis vor ca. 1 Woche. Seit dem ist vorbei. Denke mal das das normal ist.
LG Verena

2

War bei mir auch so, der Wochenfluss kam aber wieder-das kann passieren kann aber auch sein das er weg bleibt.
Da man bei einem Kaiserschnitt auch ein bisserl ausgeschabt wird ist es oft so das man weniger WF hat.
Solltest du aber Fieber, Schmerzen und dergleichen bekommen gehe bitte zum Arzt dann könnte das für einen Stau sprechen-dort bekommst du eine Spritze und es läuft wieder.

3

Meine KS Narbe macht mir natürlich noch etwas weh und beim Pipi machen ist es ein total komisches Gefühl,ich weis nicht wie ich das beschreiben sol Schmerzen sind es nicht wirklich aber etwas unangenehm.

4

Nein ich meine richtige Bauchkrämpfe die von der Gebärmutter kommen.
Die Schmerzen an der Narbe wirst du noch ne Weile haben;-), später kann es auch jucken-das ist aber nur der Heilungsprozess.
Kann mich erinnern das du mal geschrieben hast etwas übergewichtig zu sein, lege dir Wundvorlagen auf die Narbe ( bekommst du in der Apo ) damit die Bauchfalte nicht reibt-sonst kann sie sich entzünden und aufgehen-hatte ich.
Und benutze Wundpuder, das für den Nabel eurer Kleinen, hilft super damit es schneller heilt.

weitere Kommentare laden