Entbindung Stgt. Bad Cannstatt - St.Anna oder Frauenklinik?

Hallo Mädels,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch in Cannstatt entbunden hat?
Und welches von beiden Krankenhäusern denn besser ist?
Für St.Anna spricht, das mein Doc da Belegarzt ist, die Frauenklinik hat eine Kinderstation.
Wie zufrieden seit ihr mit der Behandlung (Personal usw.) gewesen?
Danke schon mal für Eure Antworten.:-)

1

Hi,
meine Schwägerin war im St. Anna und sehr zufrieden. Bei unserem Besuch fand ich die Klinik auch sehr schön, so ruhig und irgendwie gar nicht wie ein Krankenhaus. War richtig neidisch, dass wir nicht in Stuttgart wohnen... die Frauenklinik kenne ich nicht.
Grüßle,
Anne

2

Ich habe vor 3 Wochen in der Frauenklinik entbunden und war sehr zufrieden.

Zumindest mit dem Kreißsaal. Auf der Wochenstation war ich dort gar nicht, weil diese voll war. Obwohl ein ein Einzel- oder Doppelzimmer bezahlt hätte bekam ich keins da diese alle belegt waren...

Das Personal war superlieb, gerade die Hebis im Kreißsaal waren ganz arg nett.

Ab und zu gibt es in der Frauenklinik einen Aufnahmestopp wie mir meine Hebi erzählte und ich auch selbst miterlebt habe (als wir bereits dort waren).

Die Anna-Klinik ist familiärer die Frauenklinik medizinischer. Je nachdem worauf du mehr wert legst ...

Meine Freundin hat sich beide angeschaut und fand die Wochenstation in der Frauenklinik besser, jedoch den Kreißsaal in der Anna-Klinik.

3

Hallo,
ich habe im September 2007 in der Frauenklinik eine Hebammengeburt gehabt und war super zufrieden. Die Hebammen waren sehr sehr nett und ich würde mich jeder Zeit wieder für die Klinik entscheiden. Zum Wochenbett kann ich nichts sagen, da wir nach 7h wieder nach Hause sind und ich somit nicht auf Station war.

Alles Gute
Carmen