Bei Wochenfluss Unterleibsschmerzen?

Hallo,

ich habe vor 11 Tagen meine Tochter spontan zur Welt gebracht.
Wochenfluss hatte ich nur die ersten 4-5 Tage stärker, nun ist es eigentlich normal......Also nicht zu viel und nicht zu wenig...Allerdings habe ich seit vorhin Unterleibsschmerzen, kann das bei Wochenfluss normal sein?

Danke!

LG Jenny + #baby Eileen *09.03.09

1

Ich hab das auch immer wieder mal...

Vielleicht sind das immer noch Nachwehen??? Keine Ahnung, weiterhelfen kann ich dir nicht, nur sagen das ich es auch hab...

Hatte aber heute so nen riesen Blutklumpen im Slip (siehe post unten), vielleicht kam es davon...

Lg Petra mit Lisa *11.8.06 und Erik *10.3.09

2

Ich hab dein Post gelesen....

Und ich hatte eben auch zwar keinen riesen aber einen etwas größeren Blutklumpen, er kam beim abduschen mit raus......Schmerzen scheinen etwas besser zu sein, allerdings hab ich so dolle schmerzen nun unten drin und auch im Po.....

LG Jenny + Eileen

3

Hallo...

...erstmal Glückwunsch Euch zwein zum Nachwuchs.

Ja, die Schmerzen sind noch Nachwehen. Sie werden ausgelöst von den Hormonen. Dadurch bikdet sich die gebärmutter zurück und die Milchbildung wird angeregt.

Ich hatte das auch...es läßt mit der Zeit nach, ist auch nicht immer da, und während des Stillens "läuft" der Wochenfluß auch verstärkt.

LG Franzi mit Thorin 4.9.05 und Thessa 7.2.09