Wehen auslösen

Hallo!

Ich bin in der 39. ssw und möchte jetzt schon etwas geburtsvorbereitendes tun. Ich habe im Internet Caulophyllum thalictroides D6 gefunden. Hat damit irgendjemand Erfahrungen gemacht?? Kann man damit wirlich wehen auslösen??

Lg

1

hallo,ich kann nur sagen,ich hab zwei kinder,beide kamen 6 tage zu spät mit kaiserschnitt zur welt,ich habe vorher auch den artzt und hebamme gefragt und im internet gesucht was wehen auslöst,aber es bringt alles nichts,man kann nur warten und diesen rizinus cocktail soll man nur auf anraten des artztes oder im beisein der hebamme trinken,und rotwein ist nicht gut weil wenn es losgehen würde und es zu komplikationen kommt du alkohol im blut hättest.hilft nur warten und die ruhige zeit noch zu genießen.lg michaela

2

Huhu,

diese Globulis hat auch eine Freundin von mir genommen.

Ihre Tochter kam trotzdem erst eine Woche nach Termin.

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass diese Kügelchen Wehen auslösen können.

Allerdings ist das Ansichtssache, denn Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...#kratz

Hab Geduld, das wird schon von alleine!:-p

LG -nawi-

3

Nein, nicht unbedingt!!!! Meine beiden Jüngsten kamen auch eine Woche über ET, ich hatte auch alles probiert was es an Wehenauslösern gibt, aber geholfen hat gar nichts!!!!#contra

4

nein auslösen kannst du damit keine-ABER falls du schon unregelmässige Wehen hast kannst du damit Wehen antreiben.

Falls dein Körper nicht breit ist wird nichts passieren.

Bei mir hat es das letzte Mal super geholfen,allerdings hatte ich echt doofe unregelmässige Vorwehen.

2 Tage nachd er ersten Einnahme war Ole geboren.

Diesmal habe ich einfach keine Wehen die ich antreiben kann.


LG Tina

5

SEX !!!
Echt kein Witz. Meine Hebi hats empfohlen. Wir haben gegen 0:00Uhr geschnackelt, und halb 4 früh gingen die Wehen los :-)
Hatte aber vorher schon 3cm Mumu offen, Schleimtr. ging 5 Tage vorher ab, hatte aber nie Wehen vorher !! Einfach probieren. Raus muss es so oder so!!
Alles Gute für dich.

6

Huhu!

Meiner Meinung nach hilft alles nichts, wenn es nicht so oder so losgehen würde.

Ich habe letztes WE unseren Rasen gemäht, Fenster geputzt und abends mit meinem Mann geschlafen - und - nicht eine einzige Wehe...#schmoll

Die Kleinen wissen anscheinend am besten, wann sie raus wollen...

LG
Heike (ET von Nr 3 heute, aber es tut sich nix...)