St.Elisabeth Hospital Gütersloh oder Städtisches KLinikum Gütersloh???

Hallo Ihr,
bin mir unsicher in welches Krankenhaus ich gehen sollte??Suche nach Erfahrungsberichten rund um die Geburt in den beiden KH...würde mich sehr freuen über Antworten..
lG KIm +Bauchkrümel...34.SSW

1

Ich war letztes Jahr im Elli, Betreuung im Kreißsaal super, Wochenstation #contra
Wenn du Näheres wissen möchtest, schreib mich über Vk an (möchte nicht verklagt werden können;-))

LG
Susanne

2

hallo

ich war im städtischen und ich würde wenn es mit nr. 3 klappt wieder machen.

die entbindung war supi und ich war danach auch super aufgenommen worden auf station. die schwestern waren so lieb und ich bin immer supi mit den klar gekommen.

meine große habe ich ja noch in rheda entbunden aber die gibt es ja leider nicht mehr.

solltest du fragen haben dann melde dich einfach. kann nur positiv reden.

lg ella

3

ach schau mal habe gerade gesehen in deiner vk das du auch aus hh kommst. der hammer ich auch. bin 96 hier hin gezogen.

lg ella

4

ich war 2007 im Elli und war mit Kreißsaal wie mit Wochstation super zufrieden.

Dass die Geburt nicht so gelaufen ist wie ich es gern gehabt hätte-das ist eine andere Geschichte und hätte fürs Elli rechtliche Konsequenzen gehabt.Deshalb wars so gesehen ok;-)

Und am Montag war ich im städtischen,den Kreißsaal habe ich zum Glück nur wenig gesehen aber da war alles ok.
Der OA war mir nicht sympathisch aber muss er das?;-) ich muss ihn ja nicht heiraten.
Die Wochenstation habe ich mir diesmal erst gar nicht angetan sondern bin direkt heim. (haben die aber überhaupt nicht gern gesehen!)

wenn ich die Wahl haben müsste-ich würde wieder ins Elli gehn.
LG Tina

5

Ich habe alle 3 kinder im Städt. bekommen.
Die ersten beiden Spontan und den letzten am 25.5. per KS.

Ich kenne mitlerweile alle Ärzte wie auch Hebammen dort.

Ich kann nur Positives vom KH berichten , ob Ärzte oder aber die Wochenstation.
Klar sehen sie es nicht gern wenn man fix wieder heim geht , aber ich hab es immer so gehalten , das ich den tag nach der Entbindung gegangen bin , selbst beim KS.

Das KH , also die komplette station 8 ist ein Traum und sehr familiär.
ICh würd immer wieder hin gehen und auch jedem dieses KH empfehlen.

Über das Elli Hopp kann ich nur negativ berichten , aber mehr dazu über VK.
Dort würd ich nicht mal zum sterben hin gehen !!!


LG Carina + Collin ( 25.5.09 )