seit gestern Nacht kein Wochenfluss mehr???? (mehr als 24 h)

Hallo,

habe seit gestern Nacht kein Wochenfluss mehr - also mehr als 24 Stunden... Hebi meinte, sie müsse mit Medizin nachhlefen??#schock

Kennt das jemand??

Was wird genau gemacht? #zitter

Danke,
Andrea

1

Hallo

hat die Hebi mal deinen Bauch getastet??? Vielleicht hast du ja nen WF Stau. Hatte ich nach meiner 1. Entbindung. Meine Hebi hat dann den Bauch sehr lang und intensiv massiert. Abends kam dann das angestaute Blut als Koakel. Danach war der WF wieder normal.

Lg matzzi

2

doch.. meinte aber es sei alles OK.. habe auch massageöl... aber hat nix genützt... habe auf Bauch gelegen und dann Massiert... :-(

3

Senfmehlfußbad...

4

wie geht das?
hattest du das auch?

5

Nein,aber eine Bekannte.Das Mittel mit genauen Anweisungen war von ihrer Hebi.

6

Hallo NAdrea,
ich hatte das auch und meine Hebi sagte auf den BAuch legen und unters Becken ein Kissen und zack dann lief es auch immer wieder!

LG
Bianca

7

#klatsch Andrea #klatsch

8

:-)
ja ich liege schon so oft auf dem Bauch das mir das Kreu weh tut.. es hat sich ein bissl was getan.. aber das wars dann auch... .hmmm

9

Keine Panik- ich bin fest davon überzeugt, dass es wieder anfängt!

LG

Gabi

10

ne leider nicht... war im KKH und sie mussten absaugen.. wegen nach hinten geknickter Gebärmutter :-(.. nun ist es einen halben Tag gelaufen und wieder stockt es seit heute Nacht :-[