noch jemand schon nach einer woche keinen wochenfluss mehr?

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon oben...
meine hebi meinte es ist alles in ordnung und meine gebärmutter ist auch schon am schambein, das würde sich entsprechen aber ich finde es schon etwas komisch #kratz es kommt so gut wie nix mehr, slipeinlage reicht massig...
ich war ja schon bei meinem großen mit 2-3 wochen schnell, aber diesmal so?!?!

gings wem ähnlich?

lg, lena + kilian *10.07.07 & nuno *27.05.10

1

hi,
also das kann eigentlich nicht sein, --

leg dich heut abend mit ner wärmflasche drunter auf den bauch und bewege dich morgen ganz ganz viel, -- ich halte das für ein stau.

kuck, dass es wieder in gang kommt und sobald du dich unwohl fühlst oder kopfschmerzen kriegst oder gar fieber, ruf unbedingt sofort den FA an ...

seltsam, dass deine hebi das so früh für normal hält...

alles gute -- und herlichen glückwunsch übrigens...
tanja

2

Also meine Nachsorgehebamme war da ganz anderer Meinung.."das muss fließen"...
Eine Woche finde ich wirklich viel zu schnell, meine "Bettnachbarin" musste anschließend noch mal ins Khs, weil der Wochenfluss nach 10 Tagen aufgehört hatte (also eigentlich ist das dann nur gestaut und nicht vorbei).
Ich würde das definitiv per Ultraschall checken lassen.

LG
Susanne

3

hallo.
ich find es auch merkwürdig.
eine bekannte meiner freundin hatte auch nach zwei wochen nichts mehr.
einige wochen danach hatte sie auf dem fußballplatz einen blutsturz und musste stationär behandelt werden.
ich würd mit dem arzt reden.
lg angel

4

Hallo

hatte es auch, und zwar nach Kaiserschnitt.

Meine Hebamme meinte ich sollte schauen dass es wieder läuft .... warme Bäder, spezielle Tees.
Und falls nichts mehr kommt muß ich zum Frauenarzt um per Ultraschall nachschauen lassen.

1-3 Tage Pause zwischendrin sind wohl normal, dann sollte wieder was "laufen".

Im Zweifel würde ich beim Frauenarzt nachschauen lassen.

Bei eine Bekannten kam nicht alles raus, und die hatte dann eine regelrechte Vergiftung

Grüße silly

5

Sicher, dass nicht nur kein Blut mehr kommt? Der Wochenfluss wird nämlich irgendwann gelb. Laufen sollte es schon 3-4 Wochen!

6

Hi Lena

Lass Dich durch Hebi oder FA beraten wie Du den Wochenfluss zum fließen bringen kannst. Eine Woche ist definitiv zu kurz.

Ich hatte nach 1 Woche auch keinen Wochenfluss mehr, laut Hebi alles i.O., bin dann zum FA und der sah auf dem US dass noch Restgewebe in der Gebärmutter vorhanden wäre. Daraufhin hab ich mir von meiner befreundeten Hebi einige Tipps geben lassen und siehe da, 4 Tage später kam der Wochenfluss wieder und das nicht zu wenig.

Eine Woche ist wirklich zu wenig, AUCH bei mir obwohl ich einen KS hatte und bei einem KS angeblich weniger Wochenfluss sein soll.

Alles Gute

Liebe Grüße Jasmin die 2 Tassen Frauenmanteltee am Tag trinkt und sich abends mit ner Wärmflasche auf den Bauch ins Bett legt ;)