Wie Geburt beschleunigen?????

Hallo Mädels,

ich habe noch 10 Tage bis zum errechneten ET. Nur habe ich jetzt schiss, dass ich bei der Hitze auch noch übertragen muss. Ich habe so viel Wasser eingelagert.

Wie kann ich es denn ein wenig beschleunigen oder die Geburt in den Gang bringen?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Daniela

1

brustwarzenstimultation löst zuverlässige kontraktionen aus. wenn dein baby bereit ist, können die in geburtswehen übergehen.

ausserdem sex
scharfes essen (regt darmbewegung an, was wiederum die uterusmuskulatur anregt)

wehencocktail
nelkenöltampons

bitte nur nach ansprache mit der hebi---

2

Viel Himbeerblättertee trinken - durchblutet den Beckenboden (macht alles weich).
Akupunktur.
Das hat mir geholfen.
Innerhalb von ca 5 Stunden war unser Sohn da.

lg
myszka

3

Hallo Daniela

Ah je...ich kenne das...ich habe drei Kinder und musste bei zweien warten..beim dritten haben sie mich neun Tage vor ET eingewiesen..ich war mit meinen Kräften am Ende(war eh eine RisikoSS) und wir haben gemeinsam beschlossen, die Wehen anzustoßen...ich habe morgens Tabletten und mittags nochmal bekommen...dann war Stillstand und das ganze wurde "abgeblasen"...Danach hab ich mich so aufgeregt...totales Heulchaos...ich hab sogar meinen Mann heim geschickt, weil ich dachte...es passiert eh nichts...und siehe da um halb zehn bekam ich Wehen und um 10.40 war die Kleine da...
Vorher hab ich Himbi Tee getrunken...und das ganze was dazu gehört..
Literweise Zimt-Tee mit Ingwer..usw
Ich wünsche dir alles Gute und dass das Baby von alleine auf die Welt will
#liebdrueck
Meine ersten beiden Geburten wurden radikal eingeleitet...was nicht wirklich toll war...die letzte GEburt hingegen nach dem Abbruch der MEdis war wunderschön.#verliebt

LG droschel

4

Hallo,
bei mir hat es zweimal geholfen, daß der FA eine Eipollösung (ich glaube, das heißt so, bin aber nicht sicher) gemacht hat. Beide Male fing nach spätestens 48 h die Geburt an.
Allerdings habe ich auch schon öfter gelesen, daß es bei anderen nichts brachte. ist aber evtl. ein Versuch?
LG
donaldine1

5

Bei der Hebi den Eipol lösen lassen, das wirkt Wunder!

6

Hallo, ich bin auch für den 11.7 ausgezählt und langsam hab ich sowas von keine lust mehr. Das wetter is fürn Arsch, dann die Wassereinlagerungen in beinen und Händen.......aber alles was hier steht scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Ich geh spazieren, trinke den Tee, habe sex und der Schleimpropfen is vor ein paar tagen auch schon abgegangen. Ich hab zwar hier und da wehen allerdings hören die leider immer wieder auf. Meine FA kann ich zur Zeit auch nichts fragen da sie Urlaub hat, Ach man, das is echt sooooo nervig.