Ich hasse das Wochenbett :-(

Ich habe am 25.06.2010 meinen Sohn zur Welt gebracht und seitdem bin ich so nah am Wasser gebaut, das ich aus gründen worüber ich normalerweise mit den Kopf schüteln würde immer anfange zu weinen, ob ich das will oder nicht.
Ich brauch nur an was zu denken schon schiessen mir die Tränen ins Gesicht #heul
Mein Mann tut mir schon wirglich leit weil er nie weiß was er machen soll und mich nicht weinen sehen kann.
Ich weiß das man durch die Hormon umstellung nach am Wasser gebaut ist aber geht das jetzt echt 8 Wochen so weiter???
Bis dahin bin ich ausgetrocknet #rofl so oft weine ich momentan.

LG
Saku1983

1

#liebdrueck Dich
geht alles vorbei
Ich hatte es GsD nur wenige Tage.
Ach ja, trink genügend bei dem Wetter gell ;-)

Gruß Jasmin

2

Stillst du?? Ich hatte das mit dem Weinen zwar nicht so extrem wie du, aber meine Hebi sagte immer, wenn die Tränen schön fließen, tut die Milch das auch, also ja keine Gefühle unterdrücken :-)

aber ja, ich war im Wochenbett auch sehr nah am Wasser gebaut...

Ist schon besser geworden, aber seit ich Kinder hab, bin ich überhaupt rührseliger ;-)

LG #klee

6

Ja und die Milch fließt auch :-)

3

8 Wochen? Bei mir hat es mit der Geburt angefangen und bis heute nicht mehr so wirklich aufgehört (unser "Baby" ist inzwischen 20 Monate alt). :-p

Nee, quatsch. Dieses wegen jeder Kleinigkeit einen See produzieren, das hat sich irgendwann gebessert, aber mein Kind schafft es trotzdem noch regelmäßig, mir die Tränen in die Augen zu treiben, wenn sie mich manchmal nur anguckt oder so versunken in ihrer Welt spielt oder plötzlich alleine die Treppe runtergehen möchte oder oder oder...

4

jaaaaaaa......:-)

oder wenn man dieses kleine, schon so selbstständige Wesen anschaut und zurückdenkt, an "gestern", als es ein kleines, zerknittertes, hilfloses Baby war.......*haaach*
und schon könnte man wieder heulen, vor lauter Sentimentalität...

und ich gebs zu, so gehts mir sogar bei meinem 8,5 jährigen Sohn noch so...#hicks :-p

5

*lach* Ich hab geheult weil ich bei meiner Tochter...grad 4 Monate...die ersten 2 Zähne entdeckt hab.

Ich war stolz weil sie sang und klanglos kamen...und so was von traurig das jetzt das zahnlose Lächeln weg ist.

7

Ich hab fast nur noch geheult - bei der Werbung im Fernsehen, beim Singen von Schlafliedern, als es anfing zu schneien damals im November, fast den ganzen Weihnachtsgottesdienst durch, abends im Bett, beim Sillen - einfach andauernd. Schlimm war das!!!#schwitz

Es geht vorbei, glaub mir.

LG, Ela

8

Ach ja, das kenne ich auch sehr gut!
Bei mir ist es so, dass es irgendwann zwar besser wurde, aber ganz weg ist es bis heute nicht gegangen. Ich bin alles in allem sehr viel emotionaler geworden und bin arg nah am Wasser gebaut.

Mein Mann hat sich inzwischen daran gewöhnt ;-)

LG und alles Gute für Euch #blume