39 SSW schleimiger Ausfluß + leichte hellrote Blutung

Gehts jetzt bald los?! Hat jem. diesbezüglich Erfahrung. Ist zwar mein 3. Kind, aber diesesmal ist irgendwie wieder alles anders :-)

1

Hallo!

Es kann schon gut sein.
Bei mir war es damals so, als sich der Muttermund öffnete hatte ich leichtes Bluten ohne Schmerzen.. ;-)

Es hört sich bei dir aber mehr so an das es der Schleimpfropf ist.
Bei meiner Tochter dauerte es danach noch 15 Stunden und sie war da und bei meinen Sohn ging er 3 Wochen vorher ab.

Wünsche dir eine baldige schnelle Geburt.

Viele liebe Grüße

2

Hallo,
das ist der SP. Als der bei 3 mener SS abgng, ging es bei mir ca 10-12 Stunden später mit Wehen los.

Alles Gute

LG Jana

4

Hallo,

ja jetzt kannst du dich drauf vorbereiten :)
In der Regel kommt der blasensprung ca 24 h nach dem Sp bei der ersten SS dauerts meist auch ein bisschen länger bei mir waren es ca 30h!

Alles gute für die Geburt und die Zeit mit eurem Kind!

Lg Leonjoerg

3

Hi,

als das 08 bei mir so war hatte ich meinen Sohn knapp 5 Std. später im Arm.

War um 6 Uhr, als ich das sah noch in der Wanne und dann ab ins KH halb 8 da...CTG, Untersuchung etc. dann um 8 im Kreisssaal und 10. 51 Uhr war er da.

Aber ich muß dazu sagen das ich da schon Wehen hatte als diese Blutung auftrat und nach der Wanne wurde es dann innerhalb einer Std. immer schlimmer.

lg und viel #klee dir #pro.