rosmarinbad????

hi,

ich habe morgen et und überlege, ob ich jetzt anfange mit rosmarinbad zwecks wehen auslösen?

was haltet ihr davon? hat es bei euch genützt?? und wenn ja innerhalb welcher zeitspanne?

vlg.flocke

1

hallo.

ich hatte im krankenhaus ein rosmarin-bad zum entspannen. aber mehr als entspannung hat es auch nicht gebracht (und das auch nur bis im kreissaal nebenan eine geburt los ging)

lg angel

2

Hallo!
Also, Rosmarin ist nicht wirklich wehenfördernd...aber es bringt den Blutdruck hoch. Deshalb VORSICHT!!
Gruß Hebamme Nette

3

hallo angel und nette,

vielen dank für eure antwort. hab heute mittag ein rosmarinbad gemacht, nachdem ich so unterleibschmerzen hatte und das krümmelchen ständig seinen kopf unter meine rippen klemmen wollte(BEL);-)). hat wehentechnisch wirklich nichts gebracht. - jetzt wird es wahrscheinlich doch ein ks und ich muss im kh bleiben... soooo ein mist! ich will nicht in dieser kh atmosphäre mit meinem kind die ersten bande knüpfen....:-(

lg.flocke