GANZ WICHTIGE FRAGE ZUM KAISERSCHNITT

Guten Abend.

Ja ich mal wieder aber muss es euch fragen ...
Hatte ja vor 1 woche & 6 Tagen meinen Kaiserschnitt
(nein Kein wunsch ) so aufjdeden fall hatte ich ne
endündung und muss bis morgen noch antibiotika nehmen ..
seit gestern habe ich Übelkeit & naja seit heute bauch/unterleibschmerzen
Durchfall wurde mir gesagt kann mit den antibi. zusammen hengen
kann ich immer noch derbe schmerzen nach knapp 2 wochen haben ?
& ist das normal das ich so nen Knorpel art an der Narht spüre?
also unter der narht?! und Magen schmerzen kann das alles normal
sein ? bitte um antwort .. !!

Muss folgenen tee trinken " Frauenmantel" Da meine gebärmutter
nicht richtig zurückgehen will von selbst .. können die schmerzen auch
daher kommen ? nen Stauu kann ich nicht haben denn meine
blutung ist noch da . aber ebend seeehr wenig mal viel dann wenig
dann wieder viel immer im wechseln .. !!

Die im KH meinen es sei nix schlimmes wenn ich da anrufe sagen
sie es mir immer wieder .. weil ich fragte ob ich zur untersuchung kann
.. So jezt warte ich bis Montag ab so schlimm kann es doch nicht werden oder?! *Sorgen Mach*

1

Guten Abend,

also ich selber haben keinen Kaiserschnitt gehabt, von daher weiß ich nichts über die Schmerzen; aber ich würde mal die Hebamme zu Rate rufen - Du hast doch sicher eine Nachsorgehebamme?!

Viele Grüße
Simone

2

Ich hab keine Ahnung von Deinen Beschwerden, sorry.
Aber mein KS liegt jetzt 6 Wochen zurück! Ich hatte 3 Wochen starke Beschwerden und auch jetzt bin ich noch nicht in Ordnung. Meine Narbe juckt und schmerzt... Meine Hebamme kommt regelmäßig zur Kontrolle und erst jetzt geht es langsam (!!!) bergauf...

3

hey ich hatte auch vor 14 tagen den ks... auch kein wunsch-ks:-/

ich habe da sauch, das ich unter der naht einen harten widerstand spüre, wie knorpel eben!!!

schmerzfrei bin ich auch noch nicht, denke das dauert alles...
ich habe immernoch zwicken und zwacken und druckgefühl, sodass ich immer schauen gehe ob alles okay ist,

da ich eine bauchfalte habe, lege ich zum trocken halten zwei kompressen zwischen, das schützt die narbe auch etwas vorm scheuern vom slipoder de rhose....

die starken schmerzen bei dir können vom zusammenziehen der gebärmutter kommen... das ist wirklich schmerzhaft! ich habe medis im kh dafür bekommen...

da wars der horror. jetzt geht es

in dem sinne

lg

nadine mit zwei schlafenden mäusen

4

Hallo,
also mein 2ter KS liegt jetzt 6 wochen zurück !

Geh bitte bei allen Narben Schmerzen Zum Arzt oder Hebamme ! Es kann sich unter der Narbe nähmlich ein Bluterguss bilden der sich dann dickanfühlt.

Lieber einmal mehr als zu wenig !

LG

5

Hi!
Das die Narbe auch nach 2 Wochen noch zwickt ist ganz normal, muss ja erstmal alles heilen und gerade wenn es entzündet ist, tut es nochmal mehr weh.

Durchfall und Übelkeit sind eine häufige NW von Antibiotika, kann also daher kommen.

Wegen dem Tee und der verzögerten Rückbildung (normal bei KS) würde ich mit meiner Nachsorgehebamme Rücksprache halten.

6

ich hatte leider auch einen not-ks.

und ich hatte auch mindestens 3 wochen übelst schmerzen. magenschmerzen hatte ich sogar 3 monate!! konnte nichts schweres essen, alles lag so eklig im magen... und so knüppel hab ich heut noch an der naht. :(

lg janine