Nabelpiercing - Loch zu gewachsen - seid ihr zum nachstechen gegangen

Hallo
Frage steht ja schon oben ;-)
seid ihr nach der ss wieder zum nachstechen gegangen oder habt ihr das Loch selber nachgestochen?
LG und danke

1

Hallo!

Ich musste das Piercing ebenfalls raus machen, ist auch leider zugewachsen.

Ich habe es beim Piercer neu stechen lassen (ist bei schon vorhandenem Loch nicht so teuer).
Auf keinen Fall solltest du selber nachstechen. Das kann ganz böse unerwünschte Nebenwirkungen haben.

Solltest du das Piercing wieder haben wollen, geh auf jeden Fall zum Piercer.


LG, Dynastria

2

Huhu!

Ich musste meines zwar auch raus machen, hab es aber immer so alle 2 Tage nochmals durchgeschoben damit es nicht zuwächst.

Aber eine bekannte hatte auch eins, musste es dann auch rausmachen weils drückte.
Bei ihr war nur der Stichkanal etwas verengt, somit musste sie gar nichts zahlen und es wurde nur wieder "aufgedehnt" :-)


Liebe Grüße,
Karin

3

wie wurde es denn gedehnt????? spiele auch mit dem gedanken, weil ich noch mit einem dünnen ohrring durch den stichkanal komme und schon gerne wieder ein piercing hätte...aber nochmal die schmerzen ... hm...war schon heftig damals #schwitz

4

Ach das sind doch keine Schmerzen... :-)
Hab 10 stck... ;-)

Das ist fast so wie Ohrlochdehnen!
Musst mal deinen Piercer deines Vertrauens fragen, der erklärt dir alles.

:-)

Glg

weitere Kommentare laden
6

Da würd ich an deiner Stelle auch hingehen ist besser weil nachstechen selber geht meistens in die Hose kenne es aus den Umkreis.Frisch selber stechen is wiederum was anderes.
Meine Freundin wollte ihr Madonna Piercing nachstechen und hatte geblutet wie sonst was kein schönes Erlebnis. Kann gut gehen muss aber nicht.Groß was passieren kann auch nichts aber der Piercer kennt sich da eben besser aus=)

Lg Mali