Hosen sitzen nicht nach Geburt

    • (1) 05.01.11 - 21:42

      hallo zusammen!

      habe vor 8 wochen meinen zweiten sohn geboren. hatte einen dammschnitt, welcher aber gut verheilt ist und nicht mehr schmerzt. mein problem ist nun, dass alle hosen unterhalb der linken pobacke kneifen, sogar leggings und trainingshosen!!! dieses gefühl ist total nervig und macht mich echt rasend und gereizt. komme mir langsam echt doof vor, da niemand dieses gefühl kennt und mir keiner helfen kann (fa inkl.)#kratz. meine schwimu meint, dass mein becken von der geburt evtl. verschoben wurde und die hosen jetzt schief sitzen.

      hatte auch jemand dieses problem?? wie gesagt komme ich mir langsam ein wenig deppert vor, weil mich das gekneife so stört. kann an fast nix mehr anderes denken.

      wäre dankbar für eure erfahrungsberichte!
      nalin4108

      • Hallo!

        Ist vll noch alles etwas geschwollen ?
        Das hält bei einigen Frauen recht lange an.
        Wenn du denkst deine Schwiedermutter könnte recht haben, geh doch mal zum Osteopathen.

        LG

        • nein, so von blossem auge sieht man nichts. die eine pobacke hängt einfach ein wenig, sagt mein mann. vielleicht liegts daran. ich werde auf jeden fall noch mal zu meiner schwimu gehen, damit sie das becken wieder richtet. da alles noch so instabil ist, fällts beim kindertragen wieder in die alte position,.
          lg

      Trägst Du Dein Kind viel auf der Hüfte?
      Ich habe auch mal im Laden eine Hose anprobiert und mich gewundert, warum die Hosenbeine verschieden lang sind, bis ich gemerkt habe, dass ich total schief stehe...

    das becken geht vor der geburt auseinander, und wochen nach der geburt wieder zusammen...meist.
    Bei mir war es nicht so und die hosen sassesn auch nicht mhr

Top Diskussionen anzeigen