welche Hygieneartikel bei wochenfluß

man hört ja immer wieder nur Binden benutzen und welche die luftdurchlässig sind. wollte mal fragen welche benutzt ihr denn??

danke für antworten

1

Hallo,

für die ersten Tage habe ich diese Surfbretter von Pelzy genommen (gibt es z.B. bei Rossmann bei den Pampers).
Die waren vor allem in der Nacht super.

Als der Wochenfluss weniger wurde habe ich die Camelia genommen, waren glaube ich die für die Nacht.

Gruß

2

ich habe mir so riesendinger in der apo bestellt, ich glaub von hartmann, waren echt super!!

3

Ich habe Camelia Nachtbinden genommen.
Bei Rossmann gibt es auch Windeleinlagen, die sind auch groß.
Die Binden haben aber einen Klebestreifen, damit fühlte ich mich sicherer.

An der Toilette hatte ich eine Schüssel mit Wasser stehen, dazu Einweg-Waschlappen und Kamillen-Tee (ggf. auch Kamillosan). Durch meinen Dammriss hatte ich immer solche Schmerzen, dass ich beim Pullern von vorne mit Wasser gießen musste, um den Urin zu verdünnen. Mit den Einweg-Waschlappen kann man sich wunderbar zwischendurch immer mal sauber machen unter herum.

4

die camelia nacht waren sehr gut.

5

Huhu...

ich hatte auch die Camelia Nacht. Waren super. Gegen Ende hatte ich die normalen Camelia. War super zufrieden damit...

Liebe Grüße, Christine mit Fabian, der heute einfach nicht schlafen möchte #winke

6

Camelia Nachtbinden oder always night

7

Für die erste Zeit hab ich mir im Krankenhaus ganz viele Surfbretter mitgenommen und danach hab ich die ganz dicken Always oder Always night genommen.