natürliche geburtseinleitung

hallo ihr lieben, #winke

ab morgen bin ich in der 40.ssw und schön langsam würd ich mich freuen, wenn unsere kleine maus kommen würde... #verliebt
beim letzten CTG am Freitag konnte man schon ordentlich wehen "sehen" die für mich aber nicht schmerzhaft spürbar waren...

was habt ihr gemacht, damit sich eure süßen auf den weg gemacht haben?

ich trinke schon seit 4 wochen himberblättertee ... mache dammmassage ... geh viel spazieren ...

wer von euch hatte vor ET #sex und es hat zum erfolg geführt?

schon mal danke im vorhinein
lg erdbeerchen

1

Hallöchen

also wenn die kleinen net wollen, wollen sie net.

Ich habe bei 40 + 10 Entbunden, unfreiwillig, auch durch die Einleitung.

Bei mir wurde massiert, mit Sex ham wir es probiert, stundenlangen Spaziergängen, Bäder, die Hebamme und Frauenärztin ham wir Berberis in die Wade gespritzt....nix.

Am 9 Tag hab ich gesagt bevor wir am 10 Tage drüber künstilich einleiten, möchte ich gerne ein Wehencocktail. Mein Gebärmutterhals war zwar verkürzt, der MM aber fest verschlossen. Meine Ärztin machte mir keine große Hoffnung.

Im Krankenhaus nachmittags um 15 Uhr Cocktail getrunken (schlecht schmeckt er nicht) und am Abend ist mir das Fruchtwasser die Beinchen runter. Die Fruchtblase ist aber nicht geplatzt sondern nur gerissen. Die ganze Nacht hat sich nix getan und am Samstag hab ich von 8 frühs bis 17 Uhr abends 3 Tabletten bekommen zur Einleitung und bis 8 Uhr abends hat sich nix getan. Keine Wehen nix und dann gings ganz fix um 8 Uhr abends Blutung, eine halbe Stunde später Wehen und um 22.11 Uhr war unser Luis da.

Also für die erste Geburt 2 Stunden 11 Minuten.... und alles super gelaufen. Ich fand die Geburt ehrlich gesagt nicht schlimm. Es gibt schlimmeres und wenn sie jede so schlimm finden würde, gäbe es keine weiteren Kinder

Viel Erfolg und viel Glück bei der Geburt

Lg Sneckie#winke;-)

2

Hallo Erdbeerchen #winke

Ich hab es mit Sex probiert#verliebt
Hab lecker Pfannenkuchen mit viiiel Zimt gegessen (Zimt ist wehenfürdernd).
Hab mir ein Weihnachtsduftbad gemacht /Weihnachtsgewürze sind generell Wehenfördernd)
Und ein Glas Glühwein mit 1/2 Glühwein und 1/2 O-Saft - GUT durchgekocht.

Ja und das alles im August mit 30 Grad, fast nackt#schwitz, vorm Ventilator#rofl#rofl#rofl

Abends um 18:00 Uhr gings los.

Viel Glück

(muss grad so lachen wie das wohl ausgesehen hat#freu)

3

Danke für eure Antworten...

Wir werden das einmal ausprobieren - vielleicht hilft es ja und wenn nicht, dann müssen wir halt warten ;)

Lg erdbeerchen