Wie habt Ihr eure 4. Geburt erlebt?

Hi Ihr lieben!
Da die Mutter nun rund und runder wird und so langsam wirklich realisiert, dass das Baby ja auch geboren werden muss, kommen nun die Gedanken rund um die Geburt!
Wie verliefen denn eure 4. Geburten?

Ich werde den kleinen Karl wieder daheim bekommen und bin schon richtig neugierig, wie es wohl sein wird.

Wenn ich mir was "wünschen" könnte, dann:
nicht zu lange
nicht zuuu schnell
fertig sein, bevor die Kinder wach werden ;-)

Und damit die Nachbarn nicht die Polizei holen, basteln wir nächstes Wochenende ein schönes Schild, was dann von außen an der Wohnungstür befestigt wird.
Obwohl, gebrüllt hab ick ja nie, ich wollte nur aus meiner Wohnung ausziehen und hab der Hebamme gesagt, dass sie ab jetzt von mir aus gerne alleine weitermachen kann. eine Wehe später war das Kind dann da.

Wenn jemand Lust hat, mir von seinem 4.Geburtserlebnis zu berichten, dann würde ich mich freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße, Uta

1

huhu,

meine 4. geburt war eine einleitung aufgrund meiner nicht mehr vorhandenen körperlichen verfassung ;)

wurde mit wehentropf u blasensprengung 8:00 uhr eingeleitet u 15:03 uhr war meine kleine motte da.
muss sagen, so schlimm fand ich das alles gar nicht. genervt hat nur, dass ich nur auf der einen seite liegen musste weil die madam nicht fest im becken lag...

nun hoffe ich, dass bei der 5. (u letzten) geburt alles genauso schön verläuft wie bei den anderen 4en auch :)

wünsch dir ne schöne geburt!

lg steffi

2

bei meiner 4 ging es eigentlich sehr schnell und tat auch nicht so weh wie die anderen hoffe das der letzte es auch schnell macht und nicht stunden oder tage brauch

3

mein 4. kind kam zuhause im geburtspool zur welt.
es war die kraftvollste, traumhafteste geburt von allen.

wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in meinem geburtsbericht unter http://www.geburtspool.de (-> Geburtsberichte -> Marla)

4

Hallo!


Mein 4. Kind kam, wie die anderen 3 auch, zuhause zur Welt.
Im Geburtsbecken.
Genial!
Absolut perfekt.
Kraftvolle, nahezu schmerzfreie Wehen, das kind kam sehr leicht und ich war danach sehr fit.

ich war noch mit Tochterkind(da 5) im KH, war um 12 bei meiner mutter, die anderen 3 abgeben, um 13Uhr das letzte Mal am Läppi;-), 15.30Uhr war unser Mini da(naja, so mini war er nicht mit 4200g;-)).

lg

melanie und die 4