Meinungen zu KH im Kreis Mettmann!

Hallo Ihr Lieben!#liebdrueck

Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach ner guten Klinik.#kratzWo wart ihr denn und wart ihr zufrieden?#gruebel

#liebeGruß Mareika 32ssw#baby

1

Ich war im Geburtshaus Wuppertal... Wenn das auch eine Alternative für Dich ist, mail mir ;-)

Luise

2

Hallo Mareika,
ich war in Leverkusen Schlebusch, werd da wohl auch wieder hingehen. Was noch gut sein soll, ist Köln Holweide und Bensberg
LG smile

3

Huhu..

Ich habe am 06.01 im Klinikum Niederberg entbunden (ist in Velbert)
Wir haben uns das Krankenhaus ausgesucht weil es

1. eine Neugeborenen - Intesiv hat (falls mal was sein sollte)
2. weil wir nur Gutes gehört haben.
3. weil die Kreisssäle und die Hebammen uns sehr gut gefallen haben.

Im Endeffekt bin ich aber enttäuscht von der Wochenstation.
Geburt, Hebammen und die Kinderärzte waren in Ordnung, auch wenns einen KS gab, aber die Damen auf der Wochenstation und die Ärzte dort waren sehr ätzend, wenn ich das mal so sagen darf. Die Schwestern waren total ätzend (bis auf eine Ausnahme;-) ) und bestimmte Kinderschwestern im Kinderzimmer haben mich zur Weißglut getrieben.

Ich hatte grad meinen KS hinter mir, war für 2 Minuten auf dem Klo (was mit Bindenwechsel + Narbenschmerzen auch mal 5 Minuten dauern kann), komme aus dem Zimmer weil ich zu meinem Kind wollte (Rooming in ging nicht weil ich nen KS hatte und mich ja nicht sofort alleine kümmern konnte) und werd auf dem Flur schon angepfiffen, man hätte mich schon 20 Minuten gesucht... :-%

Die Zimmer sind Meeega eng (mit 2 Besuchern (2-Bett-Zimmer) wars zimmer voll), meine Bettnachbarin musste ihr Kind immer auf den Gang schieben damit ich mit meinem Kind + Babybett vorbei kam... usw!

Im Grossen und Ganzen war ich echt super enttäuscht.
Die Ärzte kamen zwar x-mal Blutabnehmen aber gesagt warum und wieso hat mir, auch auf mehrfaches Fragen, niemand was. Als ich dann nach Hause wollte wurde mir gesagt das mein HB so niedrig ist das ich nur auf eigene Verantwortung gehen dürfe. Wusst ich bis dahin auch nix von.

Wenn Dich sowas nicht stört dann kann ich dir das Klinikum empfehlen. Wenn du Dich über solche Dinge auch aufregst würd ich es lassen!
Kanna uch sein das ich da empfindlich bin, aber mich hat das extrem gestört das man dort behandelt wird wie das "Letzte"

Lg. Junk

6

Hallo,

ich habe vor fast 6 Monaten im EVKH Mettmann entbunden und aknn nur sagen KLASSE! Sowohl die Akkupunktur als auch die Hebammensprechstunde, die Betreuung während der Geburt einfach nur suuuper.
Es war meine erste Geburt und ich würde kein zweites Mal überlegen und wieder dort hingehen:

Zu Tag und Nachtzeiten war immer ein Ansprechpartner da, ob beim Stillen, beim Wickeln oder sonstigen Wehwechen. Es war, wenn ich es so sagen darf, eine sehr schöne Zeit im Krankenhaus!!!!

JAsmin