wan nach geburt wieder periode?

hallo geburt vom 2. kind liegt fast 9 wochen zurück. 2 wochen hatte ich wochenfluss und
bis jetzt noch keine periode, vor 3 wochen beim arzt und er meinte nur in 1-2wochen müsste die regel wieder einsetzen, hmm. vor allem habe ich seit ich den arzt termin habe leichtes unterleib ziehen also nie an der gleichen stelle ist halt ganz schwach und ab und an zieht es unten am rücken. schwanger schliess ich aus wegen kondom, obwohl da die angst wäre was ist wen das kondom doch ein kleines löchlein gehabt hätte #zitter.
achja stille nicht.

1

Hallöle.Meine Periode kam 10 Wochen nach der Geburt,Ich habe dann mit einer neuen Pille angefangen,gleich am ersten Tag meiner Regel (steht so in der anleitung)und 21 Tage lang meine Regel gehabt:-[ Jetzt ist aber alles wieder gut#liebdrueck

2

Hallo erdbeere!
Also gratuliere du glückliche nur 2 Wochen wochenfluss - der hat bei mir deutlich länger gedauert.
Hatte ihn zwei-drei Woch stark und dann noch min 2 Wochen leichen Ausfluss (nicht mehr blutig ).
Morgen wird meine Maus 8 Wochen und ich habe bereits meine erste Regel!!!! und das obwohl ich voll Stille.
Mein Zyklus war schon immer sehr dominat und daher hat sich das wohl so schnell wieder eingestellt ( hätte gerne noch ein Bisschen darauf verzichtet aber was soll`s)

LG Lisi

3

Hi!

Ich habe nach keiner Geburt gestillt:

1. Geburt: 4 Wochen WF, nach 12 Wochen erste Regel

2. Geburt: 1 Woche WF, nach 14 Wochen erste Regel

jetzt: 2,5 Wochen WF, Regel in weiter Ferne (?) ;-)

LG Zartbitter

4

hallo danke für die antworten hab auch seit wochenfluss weg ist leichter weisser aufluss zwar nicht viel und dan immer leichtes unterleib schmerzen meistens auf der rechten seite tut zwar nicht wie aber es nervt und so ein gefühl als würde man seine periode bekommen, aber das halt seit ca. 3 wochen aber ist immer noch nichts da. hmmm

5

bei mir kam sie nach 9 wochen.

lg

6

Bei mir hat es 10 Monate gedauert #huepf Ich habe aber auch 7 Monate gestillt.

Nur, als sie dann da war, dachte ich, ich verblute. Als hätte sich 10 Monate alles angestaut #schwitz