zyklus nach geburt ...wie wars bei euch? wie is es bei euch ?

habt ihr nach der geburt imemr den selben langen zyklus gehapt oder hat er von einem auf abderen monat geschwankt? hattet ihr nach der geburt wieder die selbe zyklus länger wie vor der schwangerschaft ??

1

Gumo,

Nach Kind 1: erste mens nach 14 monaten, dann einen es, dann schwanger geworden -zykluslänge 30 tage

Nach kind 2: erste mens nach 16 monaten, dann zyklus von 75 tagen in dem ich schwanger wurde.

nach kind 3: leiger fg in der 8 SSW., danach unmittelbar wieder schwanger geworden, zykluslänge 68 tage.

Dazu muss ich sagen, dass ich beim ersten kind vollgestillt habe 14 monate lang. Beim zweiten dagegen nur 8 monate vollgestillt.

Derzeit stillte ich immer noch. Auch in der zweiten und dritten schwangerschaft habe ich gestillt.

Lg
Dani

2

mein zyklus ist einfach nur#schock

erste mens nach 9 wochen, zweite mens zwei wochen später, dritte mens 19 tage später...... ich hab nur noch meine tage. ich hoffe nur, es ist eine tendenz, denn mein zyklus war immer vorbildlich 28 tage lang.

3

Nach absetzen der Pille hatte ich einen Zyklus zwischen 30 und 37 Tagen, bevor ich überhaupt mit der Pille verhütet habe war mein Zyklus IMMER 28 Tage. Nach der Geburt habe ich nicht wieder hormonell verhütet und habe direkt einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen.

LG

4

Mein zyklus ist eine einzige katastrophe und nervt mich brutal!! Hab meine tage seit dem 15.11, 5 wochen nach dem KS und ich stille voll. Am anfang war die periode stark, dann immer weniger, dann komplett weg 2 tage. Dann fing sie wieder an und ich blute dann eben an einem tag stärker, dann gar nicht mehr und plötzlich fängt sie an einem anderen tag wieder an. Total planlos:-[

Lg
Lisa & Justus 7 wochen