kaiserschnitt wer darf alles dabei sein?

Hallo,
Ich.wollte gerne wissen wer alles bei einem KS dabei sein.darf... Ich hätte schon 2 jedoch hatte ich bei dem ersten ne voll Narkose und bei dem zweiten war der Vater dabei.... Jetzt ist es aber so das ich nicht weis wer der erzeuger ist und ich meine Freundin gerne dabei hätte... Und möchte wissen ob Sie es auch darf?...

Danke schmal für antworten#winke

3

Eine Person darf mit rein, ich hab mich fuer meinen Mann entschieden.

Ob ich jetzt hier geschrieben hätte, dass ich nicht weiß wer der Vater ist.. ich denke nicht. ;-D

Alles Gute,

Saskia mit Elijah & Samuel (30 Tage) #verliebt

1

Soweit ich weiß, darf immer eine Person dabei sein. Wer das ist, darfst du natürlich allein entscheiden.

LG

2

Also darf Sie dabei sein... Ich weiß es nicht und werd langsam richtig hibbelig und bekomme muffesausen...
Sie wird die sein die den Namen dort sagt und alles...
Habe es bei meinem kleinen nicht sagen können vor aufregung :p

4

Du darfst eine Begleitperson Deiner Wahl dabeihaben.

5

Ich dachte gerade Du wolltest die potenziellen Erzeuger mit in den OP nehmen :-)

6

In Deiner VK sieht es so aus als hättest Du nur einen Sohn. Wo ist denn das 2. Kind?

7

Hallo

Da steht doch auch dass es ein Sternchen ist.

lg