Wer hat in der St. Marienklinik in Karlsruhe entbunden?

Hallo liebe werdenden Mamis,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Und ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Geburt :-).
Ich weiß ich bin noch ;-) nicht schwanger aber das kann ja bald werden.

Ne, meine beste Freundin ist schwanger und nicht bei Urbia angemeldet und wollte das ich hier mal nach horche wer alles schon in der St. Marienklinik in Karlsruhe entbunden hat.
Sie kann sich nämlich zwischen dem Städt. Klinikum und der Marienklinik nicht entscheiden.

Ich bedanke mich für eure Antworten :-)

LG

1

Hallo,

ich habe im vergangenen Mai in der Marienklinik in Karlsruhe entbunden und kann sie nur empfehlen! Wir sind wirklich super umsorgt worden.

LG mai2011

2

Huhu,

habe zwar nicht in der Marienklinik entbunden sondern im Städtischen, antworte aber trotzdem mal ;)

Finde das Städtische echt toll. Hatte ne tolle Hebamme im Kreißsaal und auf der Station war auch alles super. Naja, die Frauenklinik is auch erst einige Jahre alt. Habe mich damals fürs Städtische entschieden, da wir ca. 2-3 Autominuten entfern wohnten.

Werde diesmal ins Diak gehen, ja genau, is zu unserem Wohnort das nächste Krankenhaus.

Letzendlich war's mir absolut wurscht, wo ich entbinde. Habe noch nix wirklich schlechtes über die drei Entbindungskliniken gehört. Denke egal wo du hingehst, du kannst Glück oder Pech haben mit der diensthabenden Hebamme, egal wo du entbindest.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen....

LG
Bubalu

PS: mein FA is Belegarzt in der Marienklinik und war trotzdem nicht dort. Am besten sollte deine Freundin mal auf die Infoabende gehen. Is ja mit Kreißsaal Besichtigung usw

3

Hi zusammen,
falls jm im Landkreis Karlsruhe noch eine Hebamme sucht - kann diese nur empfehlen: www.Hebamme-Pfinztal.de
War uns eine große Hilfe :) Echt super.

Rosa