Wie lange und wie stark Wochenfluss?

Hallo Mädels,
Hatte vor 5 1/2 Wochen einen Kaiserschnitt. Genau 4 Wochen später bekam ich meine Mens superheftig und jetzt eineinhalb Wochen später kommt noch immer frisches rotes Blut. Ohne Binde geht mal gar nichts. Ist das normal?

1

Ja

2

Ich habe seit 8 Wochen den Wochenfluss #schwitz

3

oh gott ihr ärmsten #liebdrueck

bei meiner ersten ss hatte ich 5 wochen lang den wochenfluss und dann gleich im anschluss meine mens.

diesesmal hatte ich nur 2 wochen lang gaaaanz leichten wochenfluss ( nach dem 2. tag konnte ich schon ne normale binde tragen und ab dem 7. tag glaub ich hat auch schon ne slipeinlage gereicht.) und jetzt ca. 4 wochen später meine mens. hab mich gewundert warum es so kurz war aber einen stau hatte ich nicht und meine hebamme meint dass alles in ordnung ist. #schwitz

ich habe bei beiden normal entbunden und voll gestillt