Fahrradfahren nach 3.5 Wochen erlaubt?

Hallo Mädels,

ich habe vor 3.5 Wochen spontan entbunden. Hatte einen Dammschnitt uns eine Labienriss. Hatten heute wieder das erste mal Sex was ganz gut ging. Meine Frage: Es heißt ja Fahrradfahren wäre gut für den Beckenboden( empfehlung auch bei BB-Schwäche)-darf ich das jetzt schon machen? Mit Rückbildung sollte man ja erst nach 6-8 Wochen nafangen.

Lg Verena

1

Hallo Verena

Sollte Mann nicht auch mit Sex wenigstens warten bis der WF vorbei ist?????

3

Man sollte während dem Wochenfluss nur mit Kondom Sex haben wegen Infektionen.

Lg Verena

4

Okayyy ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Tuts noch weh?

Wenn nicht - was sollte schiefgehen?

5

Habs Fahrradfahren noch nicht versucht-wären auch nur Kurzstrecken. Es heißt ja man soll mit richtigen BB-Übungen nicht so früh anfangen.

Lg Verena

7

Hallo Verena!

Ich hatte zwar keinen Labienriss, aber nen Dammschnitt und ich bin glaub in etwa nach der Zeit das erste Mal wieder aus Rad gestiegen (erster Sex war auch nach etwa 3 Wochen;-)) Hatte um ehrlich zu sein nicht mal drüber nachgedacht, ob ich da was "kaputt" machen könnte#kratz

Beim Fahren selbst war es ein bisschen unangenehm (hab mich danach gefragt, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin#klatsch), aber schmerzhaft wars nicht.
Probiers aus! Den BB machst du dadurch bestimmt nicht kaputt (schon normales spazierengehen ist vermutlich "schlechter" dafür) und wenns zu unangenehm ist, muss halt wieder absteigen:-)

LG Anja mit Raphael (in 5 Tagen 2 Jahre) und Marlon im Bauch (ET-6)