welche binden/slipeinlagen?

ich kann mich nicht mehr erinnern was ich bei meinem sohn damals gekauft hatte #gruebel
diese riesen surfbretter waren es definitiv nicht, die werde ich auch nicht kaufen wenns nicht unbedingt nötig ist. lieber laufe ich alle 30 minuten zum wechseln aufs klo ;-)

aber was kann ich nehmen? stand heute schon wie ne doofe vorm regal in der drogerie und hatte keine ahnung, also hab ich nix genommen.
welche binden sind bisschen größer und haben kein plastik?
und welche slipeinlagen haben kein plastik?

1

Es gibt von dm diese hier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/jessa_home/produkte/produkte_slippeinlagen/produkte_slippeinlagen_large_extra_lang/20592/jessa_slipeinlagen_nature_lang.html

Mit denen bin ich gut klar gekommen.

Ansonsten hatte ich Binden für die Nacht, da die etwas länger sind.

3

Oh ja, diese Slipeinlagen sind super. Die reichen auch jetzt bei mir schon. Mein Sohn ist fünf Wochen alt!

2

ich hatte mir ein paar aus dem kh mitgenommen, aber die haben natürlich nicht lange gereicht. danach hab ich dann die struwwelpeter flocken-dings gehabt. aber ich denk mal, das wären dann diese surfbretter die du nicht haben willst. ich hatte damals auch keine ohne plastik gefunden. leider

4

Hallo

Ich habe von Camelia Ultra für die Nacht mit Flügel

Die saugen supppperrrrr alles auf
Ich war total zufrieden....

Wenn sie bei Rossmann im Angebot sind kosten sie 99cent;-)

5

Ich benutze auch die von Camelia... Sind überall recht günstig und saugen super...

6

Ich hab mir die ganz normalen dünnen Binden von Always geholt weil ich diese dicken Dinger auch nicht haben kann...