PDA trotz Skolliose, starkes Hohlkreuz und starke Muskelverhärtung im unteren Rücken?

Ja, Frage steht ja prinzipiell schon oben.

Ich habe den Gedankengang ob ich, aus verschiedenen Gründen, einen Kaiserschnitt möchte.

Aber ich spür im unteren Rücken meine Wirbel nicht, da durch das Hohlkreuz alles so weit vorn ist und laut meines Physio alles total verhärtet. ich kann auch keinen Buckel machen, das geht nicht. Würde das trotzdem gehen das die da wissen wo die hin müssen?

1

Ich habe selber eine Starke skoliose aber hab meine letzten beiden Kinder spontan ohne schmerzmittel entbunden.Bin mir auch nicht so sicher ob das so einfach geht.Frag doch mal im Kh wo du entbinden wirst nach #winke

2

Hi,
das hätte mich auch mal interessiert.

Habe auch ohne PDA entbunden....

lg

3

Hallo

Ich habe auch Skoliose und habe mit PDA entbunden.

Ich war vorher beim Anästhesisten und der hat sich angeschaut, ob ne PDA gesetzt werden kann. Der sagte mir, dass es wohl nur in seltenen Fällen nicht geht mit der PDA.

Ich wünsche dir alles Gute