Heute ist heultag ;-(

Hallo ihr lieben

Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt er kam genau am errechneten ET 12.01.2013.

Heute hab ich wohl nen Hormonschub.
Die Hebamme fragte mich nur, wie es mir geht, und schon liefen die Tränen.

Es geht mir super, aber heute heule ich rotz und Wasser :-( es hört garnimmer auf.

Hoffentlich bleibt das nicht so.

Was macht ihr wenn ihr so nen heuletag habt ?? Schoki essen ?

Sorry fürs jammern

LG funny

1

Hatte auch so Tage (und hoffe, dass es nach der 2. Entbindung wirklich weniger ist). Entweder Mann hat was "Falsches" gesagt oder mir ists einfach zum heulen gewesen, wenn die Hebi zur Tür reinkam.
Lass es einfach raus und tu, was Dir gut tut. Wenn das Schoki ist, natürlich auch! Oder einfach mal heulen und dann ein lustiges Buch oder Film reinziehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder Baby in den Wagen und ne Runde spazieren.

Wird schon. #klee

LG Suzi

2

Ging mir auch so drei Tage nach Geburt im Krankenhaus egal was war ich hab Geheult.
Ich hab versucht ein bisschen Nerven Nahrung zu mir zu nehmen und mich abzulenken wollte nicht den ganzen Tag weinen.

Lg Jessy+Joel(13Tage alt)

3

Ich kenne das auch, sogar jetzt noch wo meine Maus 18 Tage alt ist- manchmal muss man einfach heulen und dann raus lassen. Kuscheln, Schoki, Spazieren - alles was gut tut ist dann richtig. Und wenn es nötig wird: einfach mal dem Papa das Kind in den Arm drücken und alleine ne Runde um den Block gehen;-)

LG saturablau