Immanuel Klinikum Bernau - Erfahrungen?

Hallo alle zusammen,

mein Partner und ich haben uns das Immanuel Klinikum Bernau angesehen und waren absolut begeistert. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Es ist unser erstes Baby und daher hab ich noch keinerlei Erfahrungen hinsichtlich Kreißsäalen etc. gemacht....

Danke für eure Kommentare!

LG

cathrin + maus 24ssw

1

Hallo,

ich selbst hab zwar noch nicht in der Klinik gelegen, mich aber mal über die umliegenden informiert und auch das hier gefunden.

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-krankenhaus-bernau?fac_id=entbin&bew_order=

LG & Alles Gute

2

Ich habe 2002 in dem KH entbunden und war völlig zufrieden.Hebammen und Schwestern .waren freundlich, haben geholfen bei Problemen. EInzigstes Manko damals habe Nachts kein trinken bekommen (nach der Geburt, habe nachts entbunden). Getränkeautomat jede Nacht von 23 - 04 Uhr abgestellt.

3

beim inoabend sagte mann unsdas der mann kaffee bekommen kann und ansonsten gibts trinken und sie versuchen auch was zu essen zu organisieren.

aber das ist für mich nicht so wichtig da meine eltern im besucherraum warten bis die maus da ist und meine mama macht zuhause ein korb mit getränke und essen fertig.