Wer hat nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen...

und hat beim Mädchen irgendwas anders gemacht, als bei den Jungs?!!?!

Danke euch

Lg Steffi

1

Hallo steffi,

ich habe nach 2 Mädchen einen Jungen bekommen. Beantwortet nicht deine Frage.
Aber was meinst du mit "anders gemacht"?

LG,belala

2

In Sachen Abstand, Häufigkeit usw

Danke dir

3

Ich habe nach 2 Jungs mein langersehntes Mädchen bekommen.

Der Abstand zu den Jungs sin 9 und 6 Jahre.Und für mich perfekt.

Haben einfach Sex 3-4 Tage vorm Eisprung gemacht(und nicht nur einmal:)) und dann erst ne Woche später.
Rausgekommen ist meine tolle Prinzessin.

4

Ja, hier ich !

Wir haben es diesmal voll drauf angelegt und alle zwei Tage Bienchen gesetzt und im 2. ÜZ war ich schon schwanger - nun liegt sie neben mir und ist zehn Tage alt.

Ach ja meine Jungs sind 10 und 8 Jahre. Viel Glück

5

hi,ja ich....vor 32 jahren

kind 1: 10/1977 Junge
kind 2: 06/1980 Junge
kind drei : 11/81 ungeplant ...... Mädchen...vielleicht der kurze Abstand ??? Anders haben wir nix gemacht.....ehrlich....
lg elfi

6

Ja wir.

Junge 1) 2005 geboren war geplant
Junge 2) 2007 geboren auch geplant

Dann sollte eigentlich Schluss sein .... Aber

Mädchen geboren 2011 ungeplant und auch erst spät bemerkt.

7

Huhu,

also es gibt da diverse Dinge, die es beeinflussen sollen:
https://babyzauber.com/baby-planen/schwanger-geschlecht-beeinflussen

oder auch die STORCH-Methode

Allerdings verschieben sich dadurch die Wahrscheinlichkeiten etwas, so dass die Chancen vielleicht nicht mehr 50:50, sondern 60:40 stehen. Ein Garantie gibt es einfach nicht, auch wenn das gerade von der Storch Methode so dargestellt wird.

Ich hatte einen Jungen, habe dann ein Mädchen bekommen, ohne irgendwas zu machen und wollte beim dritten wieder ein Mädchen, so dass ich all diese Dinge probiert habe. Herausgekommen ist ein kleiner Junge, den ich über alles liebe :-)

Aber nen Versuch ist es wert, nur rechne nicht mit nem Mädchen, sondern mit einem Baby^^

Liebe Grüße

Maja

8

Hi,

2004: Junge
2008: Junge
2010: Junge
2012: Junge

Ich bin eben ne Jungsmama.^^

9

Umgekehrt ;-)
Nach 2 Mädels nen jungen.
Aber anders gemacht haben wir nichts

10

bei uns ist es so verteilt:

1996 junge
1998 junge
2002 mädchen
2004 junge
2010 mädchen
2012 junge

anders gemacht haben wir nie etwas.

allerdings habe ich mal gelesen, daß die wahrscheinlichkeit, daß die beiden ersten kinder das gleiche geschlecht haben wohl etwas höher ist.
ich persönlich kenne kaum paare, wo die beiden ersten ein unterschiedliche geschlechter haben. bei den meisten hatte erst das dritte kind, wenn denn eins kam, das andere geschlecht.

viele glück euch!