Damm-und innerer scheidenriss blutet immer noch

Hallöle,

Ich habe am 05.05 entbunden und hatte einen damriss 2. grades und einen inneren scheidenriss... So nun ich habe immer noch schmerzen und die rissstellen bluten auch noch leicht. Vor 3 wocheb hatte ich die kontrolluntersuchung bei meiner frauenärztin, sie sagte " das wird schon, dauert bestimmt noch paar wochen"

Ist das normal? Kennt das noch jemand??

Sitzbäder habe ich gemacht.. Optisch sieht es " da unten" wieder fast so aus wie früher. Ausser die nahtstellen, sind halt zu erkennen.

Was sagt ihr dazu?? Ach ja.. So ein komischen ausfluss habe ich auch noch. So gelb grünlich... Wie wundsekret... Riecht auch komisch... War aber zu meinem termin auch so gewesen. Also meine ärztin weiss das. Hat das bald alles ein ende?? Das tut weh:(

1

Huhu,

erstmal alles Gute zur Geburt :-)

Also, wenn du Schmerzen hast, der Ausfluss komisch riecht etc, würde ich definitiv nochmal zur Ärztin gehen.

Klar, der Heilungsprozess verläuft individuell, aber ich denke, eine nochmalige Kontrolle wäre bei dir schon angebracht.

Liebe Grüße,
Susanne

2

Hey,
Danke dir :) ja ich glaub auch langsam aber sicher, dass ich zum arzt muss.... Doof :(

3

Hallo, also mir hat der Chefarzt bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus gesagt, die Naht nur abduschen und bloß keine Sitzbäder, dass sei überholt!

Viele Grüße

4

Hallo,

also ich würde definitiv nochmal drüberschauen lassen, vielleicht von einem anderen Arzt, denn das klingt nicht normal.

Ich habe am 2.05. entbunden, hatte einen Dammschnitt mit Riss zweiten Grades und Labienrisse, aber nach 14 Tagen waren die Fäden weg, nichts hat geblutet und alles war O-Ton meiner FÄ "wunderschön" abgeheilt.
Ich habe auch keine Sitzbäder gemacht, bis auf einmal zu Beginn, weil ich enorme blaue Flecken von der Saugglocke hatte.

Und der Wochenfluss war auch nach 4 Wochen komplett weg.

Lass dich unbedingt nochmal untersuchen! Das klingt nicht gut, zumal der Ausfluss noch dazu übel riecht! Infektion?
Ich will dir keine Angst machen...aber...

Alles Gute!#klee

5

Oh du glückliche :) freut mich echt für dich... Ich war heute beim arzt nochmal. Bei jemand anderem aber diesmal. Es wäre normal... Habe eine salbe bekommen soll ich auftragen... Und nur abduschen... Das tut echt weh.. Das zieht so nach unten voll das komische gefühl... Weisst du was ich meine? Und bluten tuts immer noch... Es läuft nicht oder so, nur man sieht halt das blut an den nahtstellen... Augen zu und durch :(