Immer wieder frisches Blut?

Hallo ihr lieben,

meine maus ist jetzt gute 6 wochen alt, entbundn leider per KS..der Wochenfluss war eigtl rel schnell schwach (laut US war die Gebärmutter 3 wochen später auch so gut wie leer und ganz klein).
Nach der Geburt hatte ich leider eine sdchwere infektion im ganzen unterbauch mit 40 fieber etc, es war sehr kritisch, da ich so einen blöden multiressistenten krankehauskeim hatte.
Daher bin ich total hysterisch, was alles angeht was unterum zieht oder drückt..nun hab ich seit gut 3 wochen nur noch gelben wochenfluss aber ständig zwischendrch mal wider gaaaanz wenig frisches Blut..ich hab meiner Hebi glab ich schon 10 mal geschr und sie sagt immer wieder, es sei ok, ich soll mir keiner sorgen machen.
Manchmal zieht es aber auch in der scheide, in der gebämutter, mal so ganz leichte menskrämpfe..laut Hebi (schon 12 jahre erfahrzung), alles wunderbar und ok..aber ich hab angst, dass da wieder was entzündet ist oder so.
Habt ihr das auch?
immer mal wieder frisches blut so lange nach geburt und zudem auch immer mal ein ziehen in der Gebärmutter, im rücken etc?
zudem brennt es beim Pippimachen unnterum immer mal wieder und zieht..das aber schon seit dem blöden kathether:(
Mein CRP war vor einer woche auch wiedr bei 1,8..davor schon bei 0 (laut meinem HA aber angeblich so gering, braucht man nicht wieter kontrollieren..wobei er ja wieder gestiegen war#zitter..kann wohl auch von reizmagen etc kommen)

VLl geht ja jemanden ähnlcih...ich bin nämlich echt geschädigt und super ämgstlcih:-(

DANKE

1

Hi du

zu deinem CRP Wert: da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Falls er nochmal kontrolliert wird und dann plötzlich bei 10 oder höher dann natürlich schon. Erst mal Ruhe bewahren! Ganz wichtig.
Ich hab eine Frage an dich wegen des Blutes, Der Gebärmutter etc. Stillst du? Nicht um dich zu be oder verurteilen nur aus Interesse weil sich das auf die Rückbildung deutlich auswirkt. Zum Blut: gelbe Lochien sind ok, ich hoffe es ist ein helles Gelb?

Kann es evtl sein, dass das Blut von der Blase her kommt?

Wenn es dich doch beunruhigt und du dich nicht gut fühlst würde ich das auf jeden Fall nochmal abklären lassen. Jetzt nach 6 Wochen bietet sich doch eh die Nachuntersuchung beim Gyn deines Vertrauens an:-)

Wenn die Gebärmutter vor 3 Wochen nicht ganz leer war (du hast fast geschrieben) dann hak da nochmal nach. Was war denn da noch zu sehen? Placentareste sind nicht gerade prickelnd so lange danach...
ich drück dir die Daumen und freu mich von dir zu hören

3

danke, für deine antwort:)
also ich hab jetzt grad mal nachgeschaut..beim letzten befund ( 3 wochen her), stand, kein restmaterial vorhanden..d.h doch, dass auch nichts mehr drin ist?
gebärmutter auf 9 cm zurückgegangen.

ne, blase eher nicht, ist eher so roter, spinnbarer schleim, manchmal auch nur ein paar tropfen blut..v.a immer nahcem ich gestillt oder abgepumt hab, aber auch manchmal einfach so.
ist aber immer ganz hellrot.
Meine hebi meinte jetzt aucgh nochmnal, dass das ganz normal ist, wel ich stoille,.ich hab so angst, dass das wieder auf eine entzündung hindeutet:(
Mein KOntrolltermin beim FA ist am Dienstag.
Mir gehts ja auch nicht schlecht, bis auf ab und an dieses unangenhem unterleibsziehen.

der rest wochenfluss würde ich eher so ein geld in richtung ockerfarben beschreiben, eher bissel dunkel, aber auch spinnbarer schleim..ich hoffe, das ist alles ok..

2

Hey,
ich hatte nach der Geburt meiner Tochter im Feb. 2010 (KS) immer zwischen durch Zwischenblutungen bis in den Juni/ Juli. War dann zur Sicherheit noch mal beim Gyn. Der hat aber auf dem US nichts finden können.

Er hat mit dann Methergin Tropfen (heißen die so?) auf geschrieben und nach ein paar Tagen war dann ruhe. Die Tropfen sorgen dafür, dass sich die GM besser zurück bildet.

GLG