Seit heute total erkältet :(

So ein sch..., seit heute Nacht geht's mir richtig bescheiden :(
Nun bekomme ich am 16. meinen KS und frage mich ob man dann überhaupt in den op darf?
Meine Erkältungen sind leider meist sehr hartnäckig und bleiben meist 2 Wochen und länger :(

Mein kleinen hat's auch erwischt,Mann noch nicht !

Wenn Mann stark erkältet ist muss der dann draußen bleiben, weiß das einer von euch?

Super, will die kleine nach der Geburt nicht anstecken :(
Hilft da ein Mundschutz?

Hab echt keine Lust mehr :(

Lg sas. 37.ssw. KS-11 Tage

1

Hallo

Frag doch einfach mal bei deiner Hebamme oder im KH nach. Kommt wahrscheinlich auch auf die Art der Narkose an. Bei Vollnarkose werden sie es wahrscheinlich nicht machen. Ich wüsste aber nichts, was gegen eine PDA und Kaiserschnitt spricht. Und wie du schon sagst, kannst Du ja einen Mundschutz tragen. Willst du stillen? Wenn ja, bekommt die kleine ja gleich die passenden Antikörper von der Mama geliefert.

Ich krieg auch am 16.12.2013 meinen Kaiserschnitt und habe mich jetzt mit dem Magen-Darm-Virus meines Kindes angesteckt. Ich hoffe das die vermehrte Darmaktiv

2

...Darmaktivität nicht zu frühzeitig Wehen führt.

LG minnimay

3

Geht es dir und deiner Familie wieder besser?

LG minnimay

4

Naja, so langsam wird's besser, Gott sei dank :)
Dafür hat's meinen Mann jetzt erwischt, er liegt mit Fieber im Bett !

Bin aber guter Hoffnung das bis Montag alle wieder gesund sind :)

5

Das freut mich zu hören und bis zum 16.12.2013 ist ja noch ne Woche, bis dahin seid ihr alle wieder fit!