brustwarzenstimulation

hallo!
brustwarzenstimulation soll ja wehen in gang bringen. habe es also (heute ET-4 #niko) probiert. hat auch geklappt, allerdings empfand ich es als sehr unangenehm...empfindlich.
solange ich dabei war, hatte ich leicht schmerzhafte wehen. kaum aufgehört, waren die wehen nach 10-15 min wieder weg :-(.
sollte man wirklich die stunde durchhalten (mit pausen), damit die gebärmutter in schwung kommt? wer hat erfahrungen?
lg & danke

1

Hey,
ich hab es bei meinem zweiten Sohn ausprobiert.Ich weiss nun nicht mehr wie lange ich das gemacht habe aber 2-3mal glaub ich schon.Dabei hatte ich auch leichtes Ziehen gegen abend wurde es dann mehr und als ich ins Bett gegangen bin ist dann die Fruchtblase geplatzt.Es soll ja wohl nur klappen wenn das Kind schon bereit ist für die Geburt.Ich würde es auf jeden Fall wieder ausprobieren wenn wir noch ein drittes bekommen.Kann ja nicht schaden.
Also viel Erfolg:-D

VLG#winke

2

Huhu!

Bin heute auch bei ET-4 und wollte mal winken #winke

Bei mir bringt Brustwarzenstimulation nichts. Dafür hat der Wehentee, den ich mir gestern aus Nelken, Zimt und Ingwer gebraut habe unregelmäßige Wehen ausgelöst, die jetzt wieder weg sind :-(

Bin gespannt, ob unsere Zwerge tatsächlich an Heilig Abend zur Welt kommen möchten...

LG! #winke

zimtsterntaler mit babygirl ET-4 #verliebt

3

ha, diesen tee trinke ich schon an die 3 wochen - jeden tag 1 liter! schmeckt mir prima (meinem mann auch :-)). ich möchte jetzt, dass mini sich auf den weg macht....

4

Diese doofe Ungeduld frisst mich auch so langsam auf...

Aber ich sehe es so: die erste Zeit ist viel schlimmer gewesen. Wo man jeden Tag gezählt hat, bis diese doofen ersten 12 Wochen rum waren... Die paar Tage schaffen wir doch noch!!!

5

Hallo,

ich habs bei ET +7 druchgezogen, war nicht angenehm, nach ca. 15 Minuten die Ersten Wehen. wind dann unregelmässig geblieben bis nächsten Tag mittag (machte es abends) und nachmittag war die Kleine Maus da.

6

jeden tag 1 stunde?

7

nö, nur 1 x.

LG