wie hat sich bei euch die Geburt angekündigt ?

Es ist zwar mein 4 tes kind aber

habe immer so c.a 20 min dauerhaft ziehen im Rücken und danach wieder weg wie hat es den bei euch angefangen ?

Lg isi 40 ssw

1

Bei mir hats mit nem Blasensprung / - riss angefangen.
Wehen kamen erst so 3 Stunden später.

2

Hi!

Bei mir hat die Geburt an 39+3 mit einem Blasensprung angefangen. Die Tage vorher hatte ich immer häufiger einen harten Bauch.

Nach dem Blasensprung hat es ca. 9 Stunden gedauert, bis ich starke und regelmäßige Wehen bekommen hab. Noch einmal 6 Stunden später war mein Sohn da.

Alles Gute für den Endspurt!

3

Hi Isi
beim 1. Kind bin ich Nachts mit wahnsinnig schmerzhaften Wehen im 2.Min. Abstand aufgewacht, Blasensprung dann ca. 1h später im Kh und bei Nr. 2 Nachts Blasensprung und dann ca. 3h später Wehenbeginn.

Alles Gute und habe eine wunderschöne Geburt

Lara

4

Bei 40+1, alles War super auch die Nacht völlig harmlos & entspannt um 7 Uhr früh aufgestanden und plötzlich früh um 8 alle 10 min wehen um 10 Uhr alle 3-5 min und um 17 uhr wa mäuschen da :)

Erstes Kind

5

Bei mir hat alles mit "Bauchschmerzen" angegangen. 2 Stunden später musste ich erbrechen, weitere 2 Stunden später war mein Sohn geboren.

6

Hallo isi,

bei all meinen Kindern begann die Geburt mit Wehen im Unterbauch.

LG,belala

7

Beide Male mit direkten Wehen die sich quasi abgelöst haben!

8

Ich bin auch die ganze Zeit am beobachten meines Körpers... und achte auf Zeichen.... aber ich glaube bei mir sind da noch keine.

Also, Blasensprung kenn ich nicht, das wär ja mal schön das eindeutigste...

Bei meiner ersten Tochter fing es an mit Leistenschmerzen, ganz extrem. Und sie war soooo wild in meinem Bauch am treten! Einen Tag später hatte ich vom Mittag an alle 30 Minuten eine leichte Wehe. Und abends wurden die häufiger und heftiger, Schleimpropf ging ab, am nächsten Morgen war sie da.

Bei meiner zweiten Tochter war es eindeutiger, ich war überm ET, also alle 2 Tage bei der FÄ. Die sagte mir dann immer "also, das KANN nicht mehr lange dauern, Gebärmutterhals komplett verstrichen, Muttermund weich, Kind liegt im Becken,..." schließlich fingen dann morgens leichte Wehen an, ich wusste also auch die ganze Zeit dass es nun losgehen wird. Und abends war sie dann da.

Tja, nun bin ich unsicher beim dritten Kind. Leistenschmerzen habe ich schon lange, Hüftschmerzen auch, Rückenschmerzen sowieso. Auch immer mal wieder Senkwehen. Und Mausi ist echt heftig am rumturnen!

Ich warte auf eine heftige Wehe die alles regelmäßige einläutet...

Alles Liebe
black.papillon
40.SSW

9

Bei beiden mit nem schwallartigem Blasensprung!
LG Jacky