Bellybutton Kurvenstar ( Straffende Lotion )

Hallo Ihr Lieben

hatte nach meinen zwei Schwangerschaften immer die Straffende Lotion kurvenstar von bellybutton.

die scheint es nicht mehr zu geben :-(

was benutzt ihr für Lotions oder Cremes nach der Schwangerschaft?

liebe Grüsse

1

http://lindenbluete.de/fwp/product/wochenbett-bauchmassage-l-38.html?bLoc=1

Hallo. Habe dieses hier zu hause und bin voll zufrieden :-) es riecht total lecker und hilft bei der Rückbildung. Es strafft zusätzlich das Gewebe.

LG Julia im Raphael (3,5) und Paul (11 Tage)

2

Das werde ich mir gleich mal bestellen :)

Danke!

3

Habe heute zufällig gleich in zwei Läden dein Bellybutton entdeckt,kannte das davor nicht. Zum einen bei Korb Mayer,zum anderen bei dm neu im Sortiment! Daher vll eher in den größeren dm,die auch kinderkleider haben...
Aber das gibt es noch!

4

Hallo Ankozi,

Ich bin ein großer Fan von Weleda Öl. Habe in der Schwangerschaft das Schwangerschaftsöl für meinen Bauch genutzt. Mein Lieblinhsöl ist das hautstraffende Birken Cellulite Öl #schein Rose ist auch total super. Mittlerweile gibt es auch Cremes.

Lg mocki #winke