magenschmerzen nach dem essen

Hallo ihr lieben :-)

Vor 10 tagen habe ich meine Tochter auf normalen weg zur Welt gebracht.

Seit dem habe ich auch kein wirklichen Appetit mehr. Seit heute bekomme ich nach dem essen magenschmerzen :-(

Kann das normal sein?

LG steffi

1

Hi Steffi,

erstmal Glückwunsch zur Geburt!
Das war bei mir genauso, meine Hebamme meinte damals, das sei normal, ich musste mir den Wecker zu Essen stellen und hatte null Appetit...
Drei vier Monate später hat zum ersten Mal mein Magen wieder geknurrt, das war richtig schön!!

Frag mal deine Hebamme!

2

Hattest du denn auch magenschmerzen nach dem essen?

4

Sorry, die Antwort kommt spät, aber ja, hatte ich auch, auch wieder vermehrt Übelkeit...

3

Hallo Riinii,

Auch von mir zunächst herzlichen Glückwunsch. ich hatte auch die ersten zehn Tage keinen Hunger und hab auch kaum gegessen. Als ich dann wieder hunger hatte und auch gegessen hab, hatte ich enorme Magenkrämpfe mit anschließendem Durchfall.

Jetzt - der kleine ist gut 9,5 Wochen alt - wird's langsam besser, Magenschmerzen hab ich zwar ab und an noch, aber meist bleibt alles drin u es krampft nicht mehr all zu schlimm