Wie lang dauerte es bei Euch nach Zeichnungsblutung?

Hallo :-D,

ich hab seit gestern Zeichnungsblutung und wollte gern wissen wie lange MUMU ist 1,1 cm durchlässig und Gyni konnte heut den Kopf der Süßen streicheln.
Er geht davon aus, dass Sie am Dienstag da ist.

Wie lange dauerte es bei Euch?

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten im voraus.#winke

1

Hallo,
also bei mir fings mittwochs morgens an mit der Blutung und donnerstags nachmittags war der kurze da. Für Freitag hatte ich nen Termin bei meiner gyn, die allerdings beim letzten Termin schon meinte, dass wir den Termin wohl sicher nicht mehr brauchen. - und sie hatte recht.

Ich drück dir die Daumen

2

Bei meiner Tochter begann das Nachts mit Wehen und zeichnen und um 17:29 war sie da. Dieses mal habe ich garnicht gezeichnet und habe deswegen die Wehen nicht ernst genommen. Zum Glück sollte es eh eine Hausgeburt werden sonst währe der Krümel wohl im Auto geboren worden.

3

Hallo!

Ich bin nachts um 2 Uhr aufgewacht und hatte die erste Wehe. Kurz darauf ging der Schleimpfropf ab. Um 3.53 Uhr wurde mein Sohn auch schon geboren :-)
Liebe Grüße,

Kathrin und Emma inside (32. Ssw)

4

Ich hatte um 0 Uhr ne Zeichnungsblutung und Durchfall, Schleimpfropf war im Laufe des Tages abgegangen. Richtig regelmäßige Wegen dann ab 1 Uhr, da war die Maus um 6:45. War aber nur bei ihr so (3. Kind), bei den beiden ersten hatte ich nen Blasensprung ohne jegliche Blutung vorher.

Lg
Stefferl mit Nico (ET-16)

5

Huhu.
Gezeichnet um 11 am Donnerstag-Mausis erster Schrei um 4.20 am Freitag.
LG Sonja und Felicitas (gleich 3 volle Tage alt)

6

Freitags morgens so gegen 6 ging der schleimi ab mit blut
Den nächsten Tag um 6 ihr 34 war püppi da. Kopf war tagelang schon schwer abschiebbar.
Lg und alles gute.

7

Meine Zeichnungsbluung dauerte muntere 4 Tage..jeden Morgen kam ein weiteres Stueck Schleimpropf mit etwas Blut zum Vorschein...

8

Huhu,

keine 24h nach der Zeichnungsblutung war die Kleine da #verliebt

LG, Logo